31.01.2018, 20:30 - Wörter:
Guten Abend, Maec!
Hui, da ist des einen Leid wohl des anderen Freud', hm? :D
Dann mache ich mich direkt mal ans Registrieren und melde mich dann per PN zurück! Das ist vielleicht etwas komfortabler als hier den Thread vollzuspamen!
LG
Lotte
31.01.2018, 20:43 - Wörter:
Ja genau, das machen wir so! :sohappy:
:flomp:
Tante Edit sagt: Nesta ist RESERVIERT!
21.02.2018, 23:18 - Wörter:
Hallo!
Ich weiß zwar , dass Nesta bereits vergeben ist , hätte allerdings große Lust mich ebenfalls als Sklavin bei der Familie einzuklinken und wollte mal fragen, ob das grundsätzlich möglich wäre.
Liebe Grüße! :glueh:
21.02.2018, 23:24 - Wörter:
Hallo Vanny!^^
Ja, Nesta ist schon vergeben, aber ich denke gegen eine weitere Sklavin spricht nichts. Ist ja ein großes Haus, in dem es Arbeitskräfte braucht.*g*
Hast du schon Ideen für den Char?
Liebe Grüße,
Maec
16.04.2018, 09:49 - Wörter:
Eine kurze Frage: Ist eine Heilerin bereits im Ludus? Ich liebäugel als Nächstes damit, eine Germanin anzumelden, die die Wunden der Gladiatoren versorgt. :D
Dzeroun
bester Gladiator der Welt
Aussehen
Dzeroun ist schlank, sehnig und geschickt. Das Auffälligste an ihm ist wohl der dunkle Lockenschopf und die schwarzen Augen. Seine Haut hat einen warmen Bronzeton und er hat Schwielen vom Kämpfen an beiden Händen. Am linken Arm trägt er das Brandmal der Servilier, welches ihn als Gladiator dieses Ludus ausweist. An der melodischen Aussprache hört man schnell, dass Latein nicht seine erste Sprache ist.
Beruf / Tätigkeit
Gladiator
Herkunft
Partherreich l Nisa
Beziehungsstand
es ist kompliziert!
Steckbrief
16.04.2018, 10:20 - Wörter:
Ich antworte mal ganz frech :)
Also zur Zeit ist Nesta so eine Art "Azubi" des Medicus, aber über Verstärkung im Ludus würden wir uns trotzdem freuen.
16.04.2018, 11:55 - Wörter:
Ok, das ist schonmal gut zu wissen! *__*
Shahin
fürstlicher Sklave
Aussehen
Schwarz gelockte Haare, grüne Augen, feingliedrig, 5 1/2 Fuß groß
Beruf / Tätigkeit
Fürstensohn in Sklaverei verkauft
Herkunft
Nisa / Partherreich
Beziehungsstand
einst verliebt
Steckbrief
Undisclosed
16.04.2018, 18:49 - Wörter:
Damit hat Dzeroun vollkommen recht :)
zum einen ist er ein wirklich frecher Pseudo Grieche :lol: und zum anderen mit dem Zuwachs.
Dzeroun
bester Gladiator der Welt
Aussehen
Dzeroun ist schlank, sehnig und geschickt. Das Auffälligste an ihm ist wohl der dunkle Lockenschopf und die schwarzen Augen. Seine Haut hat einen warmen Bronzeton und er hat Schwielen vom Kämpfen an beiden Händen. Am linken Arm trägt er das Brandmal der Servilier, welches ihn als Gladiator dieses Ludus ausweist. An der melodischen Aussprache hört man schnell, dass Latein nicht seine erste Sprache ist.
Beruf / Tätigkeit
Gladiator
Herkunft
Partherreich l Nisa
Beziehungsstand
es ist kompliziert!
Steckbrief
16.04.2018, 22:27 - Wörter:
ach komm, Marcianus steht doch auf Widerworte :sohappy:
16.04.2018, 23:22 - Wörter:
Uuuum das alles nochmal zu bestätigen: Hallu, hier bin ich! Ja, so eine Position gibt es schon, wie man dich ja schon informiert hat (Die Firma dankt - so Sachen passieren irgendwie immer nur, wenn ich gerade auf der Arbeit bin...), aber in so einem Haushalt fällt ja noch wesentlich mehr an als nur Verletzungen zu versorgen!
@Maec & Shahin: Wie wahrscheinlich wäre es denn, dass man mehrere Gehilfinnen für den Medicus "ausgebildet" hat? Oder habt ihr dahingehend andere Ideen, zB mit den Kids vom Schwester Schlagmichtot-ichweißdennamennichtmehr?
Lieben Gruß! :)
PS: Übersteh' du sowieso erstmal deine Zeit bei den Orviciern. Ich hörte, die Herrin ist nur unwesentlich harmloser als der Herr. :whip: