Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
l Registrieren

LUDUS UND FAMILIE DER SERVILIER SUCHEN ZUWACHS
Beschreibung
Huhu wäre Nesta noch frei?

ich hab nur zwei Probleme ^^

wäre es evtl auch möglich sie etwas "wilder" zu machen?

bzw. hab ich noch so gar keine Idee für eine ava Person...

darüberhinaus wollte ich noch gerne wissen wie ihr mit Sklaven umgeht- bzw. wäre es mir schon wichtig eine gewisse Konsequenz zu spüren damit ich mich in die Rolle der Sklavin so ein bisschen einfinden kann. Sonst wäre es ja wie auf jedem Anderen Board auch ;D wenn ihr wisst was ich meine :)

Herzliche Grüße!
Hallo Car ^^

schön dass du dich für unsere Nesta interessierst. Es gibt da allerdings das Problem dass der hier beschriebene Charakter ja schon seit ihrer Kinderzeit Sklavin ist und daher wäre es ein wenig unlogisch wenn sie sich nun gegen ihre Herren auflehnt, oder mal ein wenig über die Stränge schlägt. Oder missverstehe ich dich nun total? :)

Du kannst aber gerne eine ganz neue Sklavin erstellen für das Haus, es muss ja nicht Nesta sein, kann auch jemand sein, der noch nicht so lange Sklavin ist und daher vielleicht noch ein wenig ungestüm/ungeübt ist im Umgang mit den Römern.

Bei einer vollkommen frei von dir erfundenen Sklavin der etwas wilderen Art würde es schon Konsequenzen für ein Fehlverhalten geben, natürlich. Von einfachen Bestrafungen bis hin zur Auspeitschung kann man da wohl mit allem rechnen, je nachdem wie schwer ihre Verfehlung wäre.

Mit Frauen hab ich es nicht gerade so, aber wenn du dich anmeldest und dir eine Sklavin überlegst, oder doch Nesta nach den Vorgaben spielen möchtest, werden wir hier sicher jemanden finden der dir da helfen kann :)

LG
der Forensklave
Also wenn du eine aufmüpfige Sklavin spielen willst, kann ich dir im weiteren Verlauf Graendal als Vernunftspunkt anbieten der ihr dann hilft sich ein wenig ein zu fügen...

Es ist nur ein Angebot nebenbei. Will mich da jetzt nicht weiter groß einmischen.
ja super dann würde ich einfach eine andere Sklavin anmelden ^^

kann diese auch aus Skandinavien stammen ? ich bin ja geschichtlich nicht sonderlich gebildet :D ansonsten aus Frankreich oder dergleichen... sie soll halt eigentlich nicht sonderlich gesittet sein.

Gaia Weiss und katheryn Winnick aus Vikings fänd ich sehr passend ^^

das mit Graendal finde ich übrigens sehr gut ! danke dafür :)

LG Car
Hey noch mal.

Fein, dann erstell dir einfach einen Char der so ist wie du ihn gerne spielen möchtest. Was die Herkunft angeht so kann sie ja aus Britannien, Gallien, oder Germanien stammen.. das wäre dann auch ganz dir überlassen und die Avas kannst du gerne nehmen, du hast die Wahl :)
Melde dich mal bei mir wenn du angemeldet bist. Ich hätte da eine Idee für dich, wenn du Bereich Frankreich/Schweiz willst.

Lg
Hallöchen ^^
Ich wäre an der Rolle der Nesta interessiert, wenn sie noch zu haben ist.
LG Nessy <3
Hallo Nessy :)
Nesta ist noch zu haben ;)
LG
Puh, so viele Interessenten bisher!
Aber ich habe auch Interesse - ebenfalls an Nesta! Zum Hintergrund habe ich auch schon ein, zwei Ideen, die ich dann zu gegebener Zeit - sollte sie wirklich noch verfügbar sein - gern abstimmen würde.
Aaaaber erstmal: Nach so vielen Interessenten, ist die Gute überhaupt noch zu vergeben? :)
LG
Lotte
Hallo Lotte!^^

Erst einmal ein Danke für das Interesse an diesem Char. Nesta ist in der Tat noch zu haben, da die letzte Bewerberin leider keine Bewerbung abgeliefert hatte. Für Ideen haben wir natürlich immer ein offenes Ohr. Also dann nur herein und her mit ihnen!

Liebe Grüße,
vom Maec

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste