Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
l Registrieren

LUDUS UND FAMILIE DER SERVILIER SUCHEN ZUWACHS
Beschreibung
Ich bin widestandsfähig. XD

Heyho Nesta, schön, dass du dich auch meldest! :pom: So als potenz. Spielpartnerin vielleicht? ;-)

Lykke wäre schon länger da... also als Kind bereits dorthin gekommen.
Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre, dass sie besonders musisch begabt ist und dort viell. Harfenspielerin (unter anderem) tätig ist? Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass sie die Kleider der Ludusfamilie und der Gladiatoren repariert z.B. (falls die mal keine Rüstung tragen wenn sie mal nicht kämpfen). Am liebsten wäre mir aber wirklich wenn sie eine helfende Tätigkeit ausübt.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie für ein wenig Musik im Hause sorgen könnte, allerdings bin ich mir nicht sicher was die Harfe angeht. Aber für Marcianus Mutter, oder seine Schwester, die beide im Haus leben (aber nur als NSCs Erwähnung finden), könnte sie bestimmt musizieren. Die Kleidung der Familie könnte sie ebenfalls in Ordnung halten, da sehe ich auch kein Problem. :sohappy:
Na, vielleicht kann Lykke dem Medicus ja trotzallem helfen... ihrer Biografie nach sollte sie schon seit ihrer Kindheit im Ludus sein (wenn das machbar ist).
dass sie seit ihrer KIndheit im Ludus lebt geht auch, dazu musst du aber wissen, dass die Familie ursprünglich aus Ostia stammt und dort der Vater den Ludus leitete.
Ok! Wenn ich mit Andra angenommen bin, lese ich mich da mal ein. :-)
genau, wenn dann noch Fragen sind klären wir die schon noch ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste