FAKTEN
Wir sind ein:
» NC17 / über 18 «
» Historisches RPG «
» Szenentrennung «

Zeiten & Wetter:
» 43 v. Chr. «
» Datum: «
Sextilis bis October
» Temp.: «
26° / 12 C
» Wetter: «
warm / Regen


» Storyline
» Regeln
» Gesuche
» Avatare
» Informationen


Hacks: yourWBB
Hackeinbau & Modifizierungen: Shahin
Design: Shahin
Informationen: wikipedia
Shahin & Khafra

Impressum
Datenschutzerklärung

Wir sind eine nicht kommerzielle Seite, die ausschließlich dem Hobby des RPG-Schreibens gewidmet ist.


|REGISTRIEREN| |PROTAGONISTEN| |FAVORITEN| |TEAM| |SUCHEN| |F.A.Q.| |INDEX|  

rise and fall : ORTUS ET INTERITUS » katrom1 » && ANSCHLAGTAFEL » Fragen und Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter




Dabei seit: 20.02.2016
Beiträge: 1126

NAME / Rufname

Khafra

ALTER

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey du! Da ist was schiefgelaufen, sorry! Aber nun bist du freigeschaltet! Happy

Steckbrief «» Relationships
07.09.2020 10:05 Khafra ist offline Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
Amaryllion
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben!

Vor längerer Zeit waren wir schon einmal Partner (mit dem "Polka will never die!") und ich würde mich freuen, wenn wir dieses Bündnis nun mit einem anderen Projekt erneuern könnten.

Weswegen ich aber erstmal hier nachfrage, ist der Punkt, dass wir bei uns kein HTML erlauben, das aber in euren Kriterien steht. Wir hätten aber eine Vorlage mit der euer Text ein bisschen aufgehübscht würde oder auch andere individuelle Gestaltungsmöglichkeiten.

Bevor ich also unhöflich eure Kriterien missachtend anfrage, wollte ich hier nachfragen, ob es Euch also zwingend um das HTML geht oder nur darum, dass euer Text nicht so nackt und schmucklos daherkommt. smile

(Wir selbst haben Daten als HTML oder auch als MyCode, je nach Wunsch...)


Beste Grüße

Amaryllion für das Team
Dust & Daemons
https://dust.stecktvollerideen.de

«»
26.09.2020 16:33
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter




Dabei seit: 20.02.2016
Beiträge: 1126

NAME / Rufname

Khafra

ALTER

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ama,

Du und das Polka, Ihr seid uns natürlich nach wie vor ein Begriff, das Dust & Daemons ebenso.

Tatsächlich überlegen wir hier schon seit einiger Zeit, unseren Partnerbereich zu schließen, weil er wenig ergiebig und unverhältnismäßig zeitfressend ist. Mit Deiner Anfrage hast Du uns nun gewissermaßen die Pistole auf die Brust gesetzt und uns zu einer Entscheidung finden lassen. Wir können also verkünden: Der Bereich ist ab jetzt geschlossen.

Dir und Deinem Team sowie den Usern wünschen wir weiterhin viel Erfolg mit dem Dust & Daemons!

LG Khafra, auch in Shahins Namen

Steckbrief «» Relationships
30.09.2020 17:45 Khafra ist offline Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
Amaryllion
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja dnn doch mal vielen Dank für die Antwort und auch euch weiterhin viel Erfolg! Anfeuer

Beste Grüße
Ama

«»
01.10.2020 14:55
Asmo
Gast



Pretty Reckless Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Partnerforum,

gerade habe ich gelesen, dass ihr euren Partnerbereich geschlossen habt, deshalb werden wir euer Datenblatt bei uns entfernen.

Euch noch viel Spass weiterhin und viel Erfolg mit dem Forum,
Asmo
aus dem PRETTY RECKLESS

«»
20.11.2020 18:02
Chiron Jung
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Liebe Partner,
erneut geht ein Jahr zu Ende, und was für eins! Forenseitig blicken wir auf äußerst ereignisreiche 366 Tage zurück, und möchten an dieser Stelle für die bisher bestandene Partnerschaft danken und euch ein plot-, spannungs- und charakterreiches Jahr 2021 wünschen! Solltet Ihr Euch wieder für Partnerschaften entscheiden, meldet Euch gerne bei uns zurück!
Kommt gut rein!
Euer Team von Dallas bei Nacht

«»
31.12.2020 12:47
Arishat
Foren As




Dabei seit: 04.06.2020
Beiträge: 84

NAME / Rufname

Arishat

ALTER

31

AUSSEHEN

nicht ganz 160cm - schlanke, weibliche Statur - lange, dichte, schwarze Haare - dunkelbraune Augen - hellbraune Haut - besitzt noch alle Zähne, hat kaum Narben, ist gesund - kleidet sich für gewöhnlich in einfache, praktische Kleidung - gewisser Geschmack fürs Schöne - hin und wieder sogar farbliche Akzente und einfacher Schmuck.

BERUF/TÄTIGKEIT

Hebamme/Leiterin eines Frauenhauses

HERKUNFT

Thabraca/Numidien

BEZIEHUNG

Allein

Icon


Playliste

Assiduitas


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.

Wenn ich Arishats Geschichte ein wenig umschreiben möchte, damit sie nach Rom kommt und nicht alleine in Nordafrika sitzt, wie gehe ich am Besten vor?
Es wird sich natürlich nur um vergleichsweise Kleinigkeiten handeln.

Steckbrief «» Relationships
03.01.2021 07:42 Arishat ist offline Email an Arishat senden Beiträge von Arishat suchen Nehmen Sie Arishat in Ihre Freundesliste auf
Shahin
fürstlicher Sklave




Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 2387

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

ALTER

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgen smile

ich verschieb den Stecki dann wieder in die Bewerbungsarea. Da kannst du dann alles einfügen, was du ändern möchtest. Am besten wäre es wenn du die Stellen dann farbig markierst. Dann finden wir sie leichter.

Steckbrief «» Relationships
03.01.2021 08:35 Shahin ist offline Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Servius Maenius Caeruleus Servius Maenius Caeruleus ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 103

NAME / Rufname

Servius Maenius Ceruleus
hinter seinem Rücken oft 'excoriator' genannt

ALTER

42 Jahre

AUSSEHEN

Servius ist ein hochgewachsener Mann von drahtiger Statur, besitzt braune Augen, langes, dunkelbraunes, jedoch teilweise ergrauendes Haar, welches er oft zusammenbindet, sowie einen kurzen Bart.
Auf seinem Körper befinden sich Narben aus verschiedenen Schlachten und an seiner linken Hand fehlt sein kleiner Finger.
Gekleidet ist Servius meistens in eine einfache Tunika und Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Gladiatoren-Ausbilder im Ludus der Servilier.
Ehemaliger Decurio der Legio XIII Gemini.

HERKUNFT

Rom

BEZIEHUNG

Verliebt in seine Sklavin Louba

Icon


Playliste

Nihil in terra sine causa fit


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich weiss nicht, ob dashier der richtige Bereich dafür ist, habe aber keinen besseren in dem für mich zugänglichen bereich sehen können, also weise ich einfach mal hier darauf hin:

Der in diesem Thread unter dem Punkt HIER befindliche Hyperlink, führt wohl noch zu einem veralteten Thread, der für Gäste und Spieler die noch keine volle Zulassung haben nicht einsehbar ist, statt zu diesem.

Steckbrief «» Relationships
28.05.2021 17:20 Servius Maenius Caeruleus ist offline Email an Servius Maenius Caeruleus senden Beiträge von Servius Maenius Caeruleus suchen Nehmen Sie Servius Maenius Caeruleus in Ihre Freundesliste auf
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter




Dabei seit: 20.02.2016
Beiträge: 1126

NAME / Rufname

Khafra

ALTER

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis, das ist beim Umbau verlorengegangen. Wenn du noch auf mehr solcher Fehler stößst, bitte immer gerne Bescheid sagen! Ich glaube, ich habe es jetzt richtig verbastelt, kannst es ja nochmal probieren.

Steckbrief «» Relationships
28.05.2021 17:58 Khafra ist offline Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
Sertor
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hatte mich heute wegen eines Gesuchs erkundigt, bei dem herauskam, dass es schon alt ist und die suchenden Charaktere gar nicht mehr dabei sind.

Ich würde also gerne die Idee mit einem 'arroganten' Sklaven (oder eitlen, etc.) aufgreifen. Von einem Admin habe ich bereits erfahren, dass ich damit auch Anschluss finden würde.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie ausführlich muss der Steckbrief sein? Ich bin ein Schreiberling, ich liebe das Posten schon seit sehr vielen Jahren. Aber ich tu mich sehr schwer mit dem Steckbriefe-Schreiben. Ich habe keine Lust auf einen tagelangen Korrektur-Marathon nur weil immer noch mehr Details verlangt und erklärt werden müssen. Wenn man mir hier ein Stückchen entgegenkommen könnte und vielleicht im Stecki das eine oder andere Mal beide Augen zudrückt, würde mir der Einstieg etwas leichter fallen. Diese Steckbriefe liegen mir seit geraumer Zeit wie Steine im Magen... unglücklich

Ich habe ein breites Allgemeinwissen über die Römer aber in vielen Bereichen ist es wohl eher 'oberflächliches' Wissen (ausser es geht um Garum, Strassen, Viadukten und Handelswege) XD

Das Forum wurde mir von einem Forummitglied empfohlen und das wäre nicht der Fall gewesen, wenn sie nicht wüsste, dass ich was kann ^.^

Danke und vielleicht bis bald
Sertor

«»
23.03.2022 15:25
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter




Dabei seit: 20.02.2016
Beiträge: 1126

NAME / Rufname

Khafra

ALTER

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also. smile

Steckbriefe sind ja nun kein Selbstzweck, sie haben einen Sinn. Wir möchten gerne wissen, was für ein Char es ist, wie er tickt, und warum er so tickt. Dafür braucht es keine Romane, aber die wichtigen Eckpunkte im Leben des Sklaven werden gebraucht, und die Geschichte soll schlüssig sein. Es kommen keine Fantasy-Chars in Frage mit irgendwelchen Superkräften. Und die geschichtlichen Fakten, die benötigt werden, müssen schon passen.

Steckbrief «» Relationships
23.03.2022 15:31 Khafra ist offline Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter




Dabei seit: 20.02.2016
Beiträge: 1126

NAME / Rufname

Khafra

ALTER

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht wundern: Das Gesuch hab ich mal ins Archiv verschoben, damit nicht noch mehr Leute drüber stolpern. Happy

Steckbrief «» Relationships
23.03.2022 23:12 Khafra ist offline Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

  

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH