FAKTEN
Wir sind ein:
» NC17 / über 18 «
» Historisches RPG «
» Szenentrennung «

Zeiten & Wetter:
» 43 v. Chr. «
» Datum: «
Sextilis bis October
» Temp.: «
26° / 12 C
» Wetter: «
warm / Regen


» Storyline
» Regeln
» Gesuche
» Avatare
» Informationen


Hacks: yourWBB
Hackeinbau & Modifizierungen: Shahin
Design: Shahin
Informationen: wikipedia
Shahin & Khafra

Impressum
Datenschutzerklärung

Wir sind eine nicht kommerzielle Seite, die ausschließlich dem Hobby des RPG-Schreibens gewidmet ist.


|REGISTRIEREN| |PROTAGONISTEN| |FAVORITEN| |TEAM| |SUCHEN| |F.A.Q.| |INDEX|  

rise and fall : ORTUS ET INTERITUS » katrom2 » && WIR SUCHEN EUCH » & GRUPPEN » LUDUS UND FAMILIE DER SERVILIER SUCHEN ZUWACHS » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotte
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, Maec!

Hui, da ist des einen Leid wohl des anderen Freud', hm? großes Grinsen

Dann mache ich mich direkt mal ans Registrieren und melde mich dann per PN zurück! Das ist vielleicht etwas komfortabler als hier den Thread vollzuspamen!

LG
Lotte

«»
31.01.2018 18:30
Caius Cilnius Maecenas
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, das machen wir so! Happy

Flomp


Tante Edit sagt: Nesta ist RESERVIERT!

«»
31.01.2018 18:43
Vanny
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich weiß zwar , dass Nesta bereits vergeben ist , hätte allerdings große Lust mich ebenfalls als Sklavin bei der Familie einzuklinken und wollte mal fragen, ob das grundsätzlich möglich wäre.

Liebe Grüße! Rotwerd

«»
21.02.2018 21:18
Caius Cilnius Maecenas
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vanny!^^

Ja, Nesta ist schon vergeben, aber ich denke gegen eine weitere Sklavin spricht nichts. Ist ja ein großes Haus, in dem es Arbeitskräfte braucht.*g*

Hast du schon Ideen für den Char?

Liebe Grüße,
Maec

«»
21.02.2018 21:24
Andrada
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine kurze Frage: Ist eine Heilerin bereits im Ludus? Ich liebäugel als Nächstes damit, eine Germanin anzumelden, die die Wunden der Gladiatoren versorgt. großes Grinsen

«»

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andrada am 16.04.2018 07:49.

16.04.2018 07:49
Dzeroun Dzeroun ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.02.2016
Beiträge: 356

NAME / Rufname

Dzeroun l Hector

ALTER

26 Jahre

AUSSEHEN

Dzeroun ist schlank, sehnig und geschickt. Das Auffälligste an ihm ist wohl der dunkle Lockenschopf und die schwarzen Augen. Seine Haut hat einen warmen Bronzeton und er hat Schwielen vom Kämpfen an beiden Händen.
Am linken Arm trägt er das Brandmal der Servilier, welches ihn als Gladiator dieses Ludus ausweist.
An der melodischen Aussprache hört man schnell, dass Latein nicht seine erste Sprache ist.

BERUF/TÄTIGKEIT

ehemaliger Soldat l Gladiator

HERKUNFT

Partherreich

BEZIEHUNG

Es ist kompliziert. Sehr kompliziert.

Icon


Playliste

Was bisher geschah...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte mal ganz frech smile
Also zur Zeit ist Nesta so eine Art "Azubi" des Medicus, aber über Verstärkung im Ludus würden wir uns trotzdem freuen.

Steckbrief «» Relationships
16.04.2018 08:20 Dzeroun ist offline Beiträge von Dzeroun suchen Nehmen Sie Dzeroun in Ihre Freundesliste auf
Andrada
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, das ist schonmal gut zu wissen! *__*

«»
16.04.2018 09:55
Shahin
fürstlicher Sklave




Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 2387

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

ALTER

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit hat Dzeroun vollkommen recht smile
zum einen ist er ein wirklich frecher Pseudo Grieche LOL und zum anderen mit dem Zuwachs.

Steckbrief «» Relationships
16.04.2018 16:49 Shahin ist offline Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Dzeroun Dzeroun ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.02.2016
Beiträge: 356

NAME / Rufname

Dzeroun l Hector

ALTER

26 Jahre

AUSSEHEN

Dzeroun ist schlank, sehnig und geschickt. Das Auffälligste an ihm ist wohl der dunkle Lockenschopf und die schwarzen Augen. Seine Haut hat einen warmen Bronzeton und er hat Schwielen vom Kämpfen an beiden Händen.
Am linken Arm trägt er das Brandmal der Servilier, welches ihn als Gladiator dieses Ludus ausweist.
An der melodischen Aussprache hört man schnell, dass Latein nicht seine erste Sprache ist.

BERUF/TÄTIGKEIT

ehemaliger Soldat l Gladiator

HERKUNFT

Partherreich

BEZIEHUNG

Es ist kompliziert. Sehr kompliziert.

Icon


Playliste

Was bisher geschah...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach komm, Marcianus steht doch auf Widerworte Happy

Steckbrief «» Relationships
16.04.2018 20:27 Dzeroun ist offline Beiträge von Dzeroun suchen Nehmen Sie Dzeroun in Ihre Freundesliste auf
Nesta
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uuuum das alles nochmal zu bestätigen: Hallu, hier bin ich! Ja, so eine Position gibt es schon, wie man dich ja schon informiert hat (Die Firma dankt - so Sachen passieren irgendwie immer nur, wenn ich gerade auf der Arbeit bin...), aber in so einem Haushalt fällt ja noch wesentlich mehr an als nur Verletzungen zu versorgen!
@Maec & Shahin: Wie wahrscheinlich wäre es denn, dass man mehrere Gehilfinnen für den Medicus "ausgebildet" hat? Oder habt ihr dahingehend andere Ideen, zB mit den Kids vom Schwester Schlagmichtot-ichweißdennamennichtmehr?

Lieben Gruß! smile

PS: Übersteh' du sowieso erstmal deine Zeit bei den Orviciern. Ich hörte, die Herrin ist nur unwesentlich harmloser als der Herr. Peitsche

«»
16.04.2018 21:22
Andrada
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin widestandsfähig. XD

Heyho Nesta, schön, dass du dich auch meldest! Anfeuer So als potenz. Spielpartnerin vielleicht? ;-)

Lykke wäre schon länger da... also als Kind bereits dorthin gekommen.
Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre, dass sie besonders musisch begabt ist und dort viell. Harfenspielerin (unter anderem) tätig ist? Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass sie die Kleider der Ludusfamilie und der Gladiatoren repariert z.B. (falls die mal keine Rüstung tragen wenn sie mal nicht kämpfen). Am liebsten wäre mir aber wirklich wenn sie eine helfende Tätigkeit ausübt.

«»

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Andrada am 17.04.2018 05:30.

17.04.2018 05:15
Shahin
fürstlicher Sklave




Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 2387

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

ALTER

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie für ein wenig Musik im Hause sorgen könnte, allerdings bin ich mir nicht sicher was die Harfe angeht. Aber für Marcianus Mutter, oder seine Schwester, die beide im Haus leben (aber nur als NSCs Erwähnung finden), könnte sie bestimmt musizieren. Die Kleidung der Familie könnte sie ebenfalls in Ordnung halten, da sehe ich auch kein Problem. Happy

Steckbrief «» Relationships
17.04.2018 16:30 Shahin ist offline Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Andrada
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, vielleicht kann Lykke dem Medicus ja trotzallem helfen... ihrer Biografie nach sollte sie schon seit ihrer Kindheit im Ludus sein (wenn das machbar ist).

«»
20.04.2018 06:02
Shahin
fürstlicher Sklave




Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 2387

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

ALTER

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dass sie seit ihrer KIndheit im Ludus lebt geht auch, dazu musst du aber wissen, dass die Familie ursprünglich aus Ostia stammt und dort der Vater den Ludus leitete.

Steckbrief «» Relationships
20.04.2018 06:19 Shahin ist offline Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Andrada
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok! Wenn ich mit Andra angenommen bin, lese ich mich da mal ein. :-)

«»
20.04.2018 06:21
Shahin
fürstlicher Sklave




Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 2387

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

ALTER

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau, wenn dann noch Fragen sind klären wir die schon noch Augenzwinkern

Steckbrief «» Relationships
20.04.2018 09:38 Shahin ist offline Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

  

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH