FAKTEN
Wir sind ein:
» NC17 / über 18 «
» Historisches RPG «
» Szenentrennung «

Zeiten & Wetter:
» 43 v. Chr. «
» Datum: «
Sextilis bis October
» Temp.: «
26° / 12 C
» Wetter: «
warm / Regen


» Storyline
» Regeln
» Gesuche
» Avatare
» Informationen


Hacks: yourWBB
Hackeinbau & Modifizierungen: Shahin
Design: Shahin
Informationen: wikipedia
Shahin & Khafra

Impressum
Datenschutzerklärung

Wir sind eine nicht kommerzielle Seite, die ausschließlich dem Hobby des RPG-Schreibens gewidmet ist.


|REGISTRIEREN| |PROTAGONISTEN| |FAVORITEN| |TEAM| |SUCHEN| |F.A.Q.| |INDEX|  

rise and fall : ORTUS ET INTERITUS » katrom1 » && ANSCHLAGTAFEL » CHARAKTERVORSTELLUNG #1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martinus
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay was für eine Abstammung könnte er dann haben?

«»
29.12.2020 20:19
Louba Louba ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 12.10.2018
Beiträge: 164

NAME / Rufname

Louba / Helena

ALTER

19

AUSSEHEN

158cm, schulterlange, blonde Haare, blaue Augen, volle Lippen und weiche Züge. Schlank, aber sanfte Rundungen an den richtigen Stellen, und eine recht üppige Oberweite.
Sie trägt meistens recht einfache Kleidung aus Leinen, die nur selten körperbetont ist.

BERUF/TÄTIGKEIT

Gefangene/Sklave

HERKUNFT

Frisii

BEZIEHUNG

verliebt

Icon


Playliste

Luftschlösser


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Grieche zum Beispiel?

Steckbrief «» Relationships
29.12.2020 20:22 Louba ist offline Email an Louba senden Beiträge von Louba suchen Nehmen Sie Louba in Ihre Freundesliste auf
Martinus
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Afrikaner?

«»
29.12.2020 20:27
Louba Louba ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 12.10.2018
Beiträge: 164

NAME / Rufname

Louba / Helena

ALTER

19

AUSSEHEN

158cm, schulterlange, blonde Haare, blaue Augen, volle Lippen und weiche Züge. Schlank, aber sanfte Rundungen an den richtigen Stellen, und eine recht üppige Oberweite.
Sie trägt meistens recht einfache Kleidung aus Leinen, die nur selten körperbetont ist.

BERUF/TÄTIGKEIT

Gefangene/Sklave

HERKUNFT

Frisii

BEZIEHUNG

verliebt

Icon


Playliste

Luftschlösser


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Nordafrikaner sollte doch gehen...

Steckbrief «» Relationships
29.12.2020 20:36 Louba ist offline Email an Louba senden Beiträge von Louba suchen Nehmen Sie Louba in Ihre Freundesliste auf
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter




Dabei seit: 20.02.2016
Beiträge: 1126

NAME / Rufname

Khafra

ALTER

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nordafrika sollte gehen, Griechenland, Türkei, Syrien, würde ich annehmen. https://www.wikiwand.com/de/Liste_der_Pr...6mischen_Reichs Hier kann man ganz gut sehen, was wann römische Provinz war. Daran kann man sich sicher orientieren.

Steckbrief «» Relationships
29.12.2020 20:37 Khafra ist online Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
Martinus
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut dann nehme ich sonst einen Nordafrikaner oder Griechen als Offizier.

«»
29.12.2020 20:47
Servius Maenius Caeruleus Servius Maenius Caeruleus ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 103

NAME / Rufname

Servius Maenius Ceruleus
hinter seinem Rücken oft 'excoriator' genannt

ALTER

42 Jahre

AUSSEHEN

Servius ist ein hochgewachsener Mann von drahtiger Statur, besitzt braune Augen, langes, dunkelbraunes, jedoch teilweise ergrauendes Haar, welches er oft zusammenbindet, sowie einen kurzen Bart.
Auf seinem Körper befinden sich Narben aus verschiedenen Schlachten und an seiner linken Hand fehlt sein kleiner Finger.
Gekleidet ist Servius meistens in eine einfache Tunika und Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Gladiatoren-Ausbilder im Ludus der Servilier.
Ehemaliger Decurio der Legio XIII Gemini.

HERKUNFT

Rom

BEZIEHUNG

Verliebt in seine Sklavin Louba

Icon


Playliste

Nihil in terra sine causa fit


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich bin wegen dem Gesuch von Louba hier und habe mich auch schon mit ihr besprochen, wollte mich nun aber erstmal nach zusätzlichen Anschlussmöglichkeiten umhören.

Meine Idee wäre ein Kriegsveteran (die Legio XIII wurde ja 48 v. Chr. nach langjährigen Kriegseinsätzen ausgemustert, also würde das zeitlich passen), der vielleicht Decurio war und nun Gladiatoren ausbildet.

Da es bereits einen bespielten Ludus gibt, würde ich ihn gerne dort arbeiten lassen, außer es möchte ihn niemand haben, dann kann ich natürlich in einem NPC-Ludus als Arbeitsplatz schicken.

Was den Namen angeht, dachte ich mir er ist 'Servius', weil seine Mutter bei der Geburt gestorben ist und 'Caeruleus', weil er als Kind ständig mit blauen Flecken heimgekommen ist.
Hoffe das stimmt so alles smile

Als Avatar hatte ich mir Mads Mikkelsen vorgestellt.

Steckbrief «» Relationships

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Servius Maenius Caeruleus am 25.05.2021 19:54.

25.05.2021 19:52 Servius Maenius Caeruleus ist offline Email an Servius Maenius Caeruleus senden Beiträge von Servius Maenius Caeruleus suchen Nehmen Sie Servius Maenius Caeruleus in Ihre Freundesliste auf
Shahin
fürstlicher Sklave




Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 2387

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

ALTER

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Servius smile

schön, dass du dich schon für ein Gesuch interessierst und auch mit Louba gesprochen hast.
Zu deiner Idee. Also grundsätzlich spricht nichts dagegen, dass er in unserem Ludus arbeiten kann. Da ich auch Marcianus spiele, der inzwischen der lanista des Ludus ist, kann ich dir also das Okay geben. Wir haben da ja auch schon mehrere Charaktere aktiv im Spiel, so dass Anschluss auch dort gegeben ist.
Die Legio XIII wurde zwar 48 aufgelöst, aber wurde dann ja ein paar Jahre später wieder ins Leben gerufen, wieder aufgelöst und so weiter... Aber auch das kann zu deinem Charakter passen. Vielleicht hatte er ja ein Verletzung und konnte nicht mehr aktiv werden?
Da wird dir schon was einfallen. Gehe ich jetzt einfach mal von aus.

Mads ist soweit ich das gerade im Kopf habe auch noch frei.

Wir warten dann mal gespannt auf deine Bewerbung. smile

Steckbrief «» Relationships
25.05.2021 21:08 Shahin ist offline Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Graendal Graendal ist männlich
Routinier




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 127

NAME / Rufname

Graendal oder Cesios

ALTER

28

AUSSEHEN

1,82 , kurze geschorrene braune Haare, dunkle Augen, athletische muskulöse Statur, Sklavenmal am linken Unterarm, Tätowierung am Oberarm

BERUF/TÄTIGKEIT

Gladiator

HERKUNFT

Helvetier

BEZIEHUNG

einst verheiratet, seine Frau ist jedoch gestorben


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uh da sehe ich großes Konfliktpotential LOL

Steckbrief «» Relationships
26.05.2021 08:08 Graendal ist offline Email an Graendal senden Beiträge von Graendal suchen Nehmen Sie Graendal in Ihre Freundesliste auf
Louba Louba ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 12.10.2018
Beiträge: 164

NAME / Rufname

Louba / Helena

ALTER

19

AUSSEHEN

158cm, schulterlange, blonde Haare, blaue Augen, volle Lippen und weiche Züge. Schlank, aber sanfte Rundungen an den richtigen Stellen, und eine recht üppige Oberweite.
Sie trägt meistens recht einfache Kleidung aus Leinen, die nur selten körperbetont ist.

BERUF/TÄTIGKEIT

Gefangene/Sklave

HERKUNFT

Frisii

BEZIEHUNG

verliebt

Icon


Playliste

Luftschlösser


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Salve, Liebe Freunde, Mitrömer und Sklaven.

Mein Fleisch ist schwach, ich habe vor, mir einen neuen Charakter zu erstellen. Es soll sich dabei um eine weitere Patrizierin handeln. Da sich die gute Laetitia nicht schlechter, aber doch anders entwickelt hat, als ich das ursprünglich vorhatte, ist die Idee nun, dass die gute Dame ein wenig älter, fieser und intriganter wird, eventuell gar mit leicht sadistischen Zügen.
Sie soll eine Patrizierin aus sehr gutem Hause sein, zwischen dreißig und vierzig Jahre alt, und verwitwet. Bis vor einem Jahr war sie mit einem angesehenen, ranghohen Römer verheiratet, mit dem sie auch bereits Kinder hat, welche mittlerweile zwischen zehn und zwanzig Jahren alt sein könnten.
Da sie eine recht freizügige und auch promiskuitive Person ist, war ihr Gatte schon immer nicht genug, was sie, falls dieser mal nicht im Hause oder gar auf Reisen war, auch entsprechend ausnutzte, auch wenn sie immer darauf bedacht war, dass es hinter verschlossenen Türen geschah.
Im letzten Jahr kam ihr Gatte dann aber auf die Schliche, es kam zu einem Streit und Konsequenzen für sie standen im Raum. Es folgte ein kleines Handgemenge, bei dem sie dem älteren Mann einen unglücklichen Stoß verpasste und er eine Treppe so hinunterstürzte, dass er sich das Genick brach. Es galt als Unfall, weil sie dafür sorgte, dass die Sklaven im Haus Stillschweigen bewahrten, und daher ist sie nun seit fast einem Jahr Witwe, und sollte bald wieder heiraten.

Hinzu käme ein weiterer Sklave (geschrieben von Caeruleus‘ Spieler), den sie in ihren Haushalt holt, und den sie deutlich auf dem Kieker haben wird. Er kam mit seiner Schwester zusammen nach Rom, sich bei einer ersten Vorstellung zur Wehr setzen und sie damit herausfordern.
Meine Idee war, dass die Schwester dann im Ludus oder Khafras Therme mit der Vorgabe, dass ihr dort nichts geschieht‚ geparkt‘ wird, damit sie als Druckmittel gegen den Sklaven genutzt werden kann und meine Dame ihn als ‚Spielzeug‘ nutzen kann, immer mit der Drohung, dass es der Schwester schlecht ergehen wird, wenn er zu dreist wird.

Ich fände es toll, wenn der Sklave irgendwie Kontakt zu den Parthern bekäme und man vielleicht gemeinsame Fluchtpläne schmiedet oder etwas in der Art. Vielleicht könnten diese ja auch die Dame als Geisel im Visier haben oder auch ihren baldigen Ehemann, der ja nicht minder einflussreich als der Alte sein sollte.
Der Avatar der Dame wäre Jaime Murray, der Sklave wäre Aldis Hodge.



Ein Gesuch für einen zukünftigen Gatten und die versklavte Schwester würde ich dann auch noch schreiben. Dabei hätte ich für die Schwester bereits Jessica Lucas im Kopf, für den Zukünftigen dachte ich an Matthew Mcnulty.



Es würde mich freuen, wenn man diese Charaktere und vielleicht ein wenig der Geschichte ins Board einbauen könnte und man Kontakt zu möglichst vielen Charakteren hätte.

Steckbrief «» Relationships
15.11.2021 13:03 Louba ist offline Email an Louba senden Beiträge von Louba suchen Nehmen Sie Louba in Ihre Freundesliste auf
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter




Dabei seit: 20.02.2016
Beiträge: 1126

NAME / Rufname

Khafra

ALTER

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gefällt mir. Damit könnten wir bestimmt 10 Jahre füllen.

Dieser Khafra hier würde Dzeroun zwar weiterhin furchtbar finden, aber für Shahin hat er ja eine Menge Sympathien, weil er Maec noch viel furchtbarer findet. Diesen Mörder. Jawohl. Er könnte also auf die Idee kommen, eine Flucht der beiiden Parther zu unterstützen, wie auch immer.

Steckbrief «» Relationships
15.11.2021 13:32 Khafra ist online Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
Dzeroun Dzeroun ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.02.2016
Beiträge: 356

NAME / Rufname

Dzeroun l Hector

ALTER

26 Jahre

AUSSEHEN

Dzeroun ist schlank, sehnig und geschickt. Das Auffälligste an ihm ist wohl der dunkle Lockenschopf und die schwarzen Augen. Seine Haut hat einen warmen Bronzeton und er hat Schwielen vom Kämpfen an beiden Händen.
Am linken Arm trägt er das Brandmal der Servilier, welches ihn als Gladiator dieses Ludus ausweist.
An der melodischen Aussprache hört man schnell, dass Latein nicht seine erste Sprache ist.

BERUF/TÄTIGKEIT

ehemaliger Soldat l Gladiator

HERKUNFT

Partherreich

BEZIEHUNG

Es ist kompliziert. Sehr kompliziert.

Icon


Playliste

Was bisher geschah...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Parther sind auch fleißig dabei, ihre Fluchtpläne vorran zu treiben und das drum herum zu organisieren.
Einen Khafra duldet Dzeroun dann zwar eher zähneknirschend, aber da muss er dann halt durch.

Natürlich würden weitere Beteiligte die Sache verkomplitzieren, aber wenn da so ein armes Ding verloren im Ludus rumsteht, dann kann Dzeroun ja kaum nein sagen, oder? Man muss die Gelegenheit ja nutzen, die Römer zu trollen.

Vielleicht sollte man da aber auch noch nicht zuviel vorrausplanen und festlegen, sondern erstmal die Grundlagen schaffen? Fände es tendenziell spannender, wenn die Schwester im Ludus wäre, aber ich bin da auch nicht objektiv.
Und dann müssen wir uns eh erstmal überlegen, wie wir alle untereinander Kontakt kriegen.
Theorethisch kann Dzeroun auch jemanden brauchen, der Nachrichten zu Shahin schmuggelt, wenn die Dame also öfters Kontakt zu Marcianus hätte, würde besagter Sklave ja Shahin öfters über den Weg laufen?
Das klingt für mich nach einer guten Übereinkunft: "Ich pass auf, dass deiner Schwester nix passiert und du bringst meine Botschaften zu Shahin."
Wäre das vielleicht ein Ansatz?

Wie man das Badehaus und den Ägypter da reinbringt, weiß ich noch nicht, aber der beäugt Shahin und Dzeroun ja eh schon misstrauisch, also sollte sich da was finden lassen. Anfeuer

Steckbrief «» Relationships
15.11.2021 14:01 Dzeroun ist offline Beiträge von Dzeroun suchen Nehmen Sie Dzeroun in Ihre Freundesliste auf
Louba Louba ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 12.10.2018
Beiträge: 164

NAME / Rufname

Louba / Helena

ALTER

19

AUSSEHEN

158cm, schulterlange, blonde Haare, blaue Augen, volle Lippen und weiche Züge. Schlank, aber sanfte Rundungen an den richtigen Stellen, und eine recht üppige Oberweite.
Sie trägt meistens recht einfache Kleidung aus Leinen, die nur selten körperbetont ist.

BERUF/TÄTIGKEIT

Gefangene/Sklave

HERKUNFT

Frisii

BEZIEHUNG

verliebt

Icon


Playliste

Luftschlösser


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Danke erst einmal für eure positiven Rückmeldungen!
Allzu viel planen möchte ich auf jeden Fall nicht, es ginge mir mit der Idee zu Kontakten und Flucht oder Ähnlichem eher darum, dass man etwas hat, auf das man langfristig hin schreiben könnte. Bis man dann so weit ist, wird es wohl ein wenig dauern. smile

Die Schwester im Ludus passt wunderbar, dazu bräuchte meine Patrizierin dann nur einen Kontakt (zu Marcianus’ Schwester oder Mutter?), um sie dort entsprechend unterzubringen. Wenn Dzeroun sich ihr annimmt, wäre das natürlich sehr schön.
Khafras Therme könnte man auch mal besuchen, und sei es nur, um dem Sklaven und seiner Schwester mal vor Augen zu führen, wo sie auch landen könnten, und vielleicht weckt das ja schon sein Interesse.

Generell aber würde ich mich aber eher überraschen lassen, was genau geschieht.

Steckbrief «» Relationships
17.11.2021 19:43 Louba ist offline Email an Louba senden Beiträge von Louba suchen Nehmen Sie Louba in Ihre Freundesliste auf
Shahin
fürstlicher Sklave




Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 2387

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

ALTER

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shahin wäre auch sehr entzückt, wenn er mal wieder mehr von Dzeroun hört. Und im Ludus kann die Schwester natürlich unterkommen. Auch Kontakte würden da bestimmt nicht fehlen. Schwester und Mutter von Marcianus werden aber nicht gespielt, da muss man dann wohl mit meinem Char als Lanista zurecht kommen.
Die Ideen sind aber schon mal sehr spannend smile

Steckbrief «» Relationships
18.11.2021 08:26 Shahin ist offline Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Dzeroun Dzeroun ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.02.2016
Beiträge: 356

NAME / Rufname

Dzeroun l Hector

ALTER

26 Jahre

AUSSEHEN

Dzeroun ist schlank, sehnig und geschickt. Das Auffälligste an ihm ist wohl der dunkle Lockenschopf und die schwarzen Augen. Seine Haut hat einen warmen Bronzeton und er hat Schwielen vom Kämpfen an beiden Händen.
Am linken Arm trägt er das Brandmal der Servilier, welches ihn als Gladiator dieses Ludus ausweist.
An der melodischen Aussprache hört man schnell, dass Latein nicht seine erste Sprache ist.

BERUF/TÄTIGKEIT

ehemaliger Soldat l Gladiator

HERKUNFT

Partherreich

BEZIEHUNG

Es ist kompliziert. Sehr kompliziert.

Icon


Playliste

Was bisher geschah...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach mal jemandem die Schwester aufgeschwatzt, weil das ja auch eine spannende Rolle ist.
Soll die hier auch noch einmal eine Charaktervorstellung machen, weil das Anschluss gegeben ist, ist ja irgendwie schon klar LOL

Steckbrief «» Relationships
18.11.2021 09:17 Dzeroun ist offline Beiträge von Dzeroun suchen Nehmen Sie Dzeroun in Ihre Freundesliste auf
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter




Dabei seit: 20.02.2016
Beiträge: 1126

NAME / Rufname

Khafra

ALTER

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da es der Anhang für eure Chars ist, wäre eine Vorstellung dann auch nicht nötig. Der Anschluss ist ja eindeutig schon da.

Steckbrief «» Relationships
18.11.2021 13:27 Khafra ist online Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
Shahin
fürstlicher Sklave




Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 2387

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

ALTER

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frage kam ja auf inwieweit das Badehaus da reinspielen könnte. Vielleicht wirds sowas wie der heimliche Treffpunkt aller, die am parthischen Komplott beteiligt sind.

Steckbrief «» Relationships
18.11.2021 13:50 Shahin ist offline Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Guest
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen muss es fast schon lauten. großes Grinsen

Ich wandere nun schon ein wenig um das Board umher und mich interessiert eine historische und auch recht relevante Figur in Form von Octavian. Da wollte ich einfach mal locker fragen, ob historische Figuren und vor allem Octavian so spielbar ist, er gebraucht und erwünscht wäre & es Anschluss gäbe. smile

LG!

«»
17.12.2021 03:22
Shahin
fürstlicher Sklave




Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 2387

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

ALTER

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen smile

spielbar wäre er schon, wir nehmen da historische Persönlichkeiten nicht aus. Allerdings wird es mit dem Anschluss ein wenig schwieriger, denn im Moment haben wir nicht die Charaktere die Octavian wahrscheinlich um sich scharen würde. Es sei denn du würdest ihn ins Badehaus gehen lassen, oder dich im Ludus sehen lassen, oder er würde bei den Spielen auftauchen, oder.. oder..
Man kann sich aber natürlich auch noch seine eigenen Spielmöglichkeiten suchen... oooder es findet sich hier gleich jemand der sagt dass sein Charakter auf einer Wellenlänge mit Octavian ist und ihn gerne kennenlernen würde.
Also vielleicht meldet sich hier noch jemand von den anderen Spielern smile

Gruß
Shahin

Steckbrief «» Relationships
17.12.2021 07:29 Shahin ist offline Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Aemilia Gratia Aemilia Gratia ist weiblich
Eroberer




Dabei seit: 01.12.2021
Beiträge: 58

NAME / Rufname

Aemilia Gratia

ALTER

36 Jahre

AUSSEHEN

• 164cm • langes, dichtes und leicht gewelltes dunkelbraunes Haar • oft mit Perücken in Rot oder Blond • schlank und weiblich •
• braune Augen • edle Kleidung • Schmuck •

BERUF/TÄTIGKEIT

Patrizierin

HERKUNFT

Rom

BEZIEHUNG

Verwitwet

Icon


Playliste

delectatio


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Ich könnte dir mit Aemilia Gratia zumindest eine Patrizierin anbieten, die demnächst einen neuen Ehemann suchen sollte, und auch unabhängig davon sicherlich Interesse an Kontakten zu den mächtigsten Protagonisten des Reiches hat. Sie wird den guten Octavian sicher gerne kennenlernen.
Ihr Vater war Manius Aemilius Lepidus udn damit stammt sie zumindest aus der erweiterten Familie eines der zweiten Triumvirn. Allerdings werden die ganz großen politischen Ereignisse hier bislang eher am Rande behandelt, es spielt sich hier alles in einem kleineren Rahmen ab. Was man aber natürlich vielleicht ändern kann?

Steckbrief «» Relationships
17.12.2021 09:30 Aemilia Gratia ist offline Email an Aemilia Gratia senden Beiträge von Aemilia Gratia suchen Nehmen Sie Aemilia Gratia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

  

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH