FAKTEN
Wir sind ein:
» NC17 / über 18 «
» Historisches RPG «
» Szenentrennung «

Zeiten & Wetter:
» 43 v. Chr. «
» Datum: «
Sonnenmonate
» Temp.: «
26° C
» Wetter: «
schwülwarm

» Storyline
» Regeln
» Gesuche
» Informationen

Hacks: yourWBB
Hackeinbau & Modifizierungen: Shahin
Design: Shahin
Informationen: wikipedia
Shahin & Khafra

Impressum
Datenschutzerklärung

Wir sind eine nicht kommerzielle Seite, die ausschließlich dem Hobby des RPG-Schreibens gewidmet ist.

|REGISTRIEREN| |PROTAGONISTEN| |FAVORITEN| |TEAM| |SUCHEN| |F.A.Q.| |INDEX|  

rise and fall : ORTUS ET INTERITUS » katrom2 » && WIR SUCHEN EUCH » & MÄNNLICHE GESUCHE » Deus Ex Machina » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Louba Louba ist weiblich
Doppel-As

NAME / Rufname

Louba / Helena

19

AUSSEHEN

158cm, schulterlange, blonde Haare, blaue Augen, volle Lippen und weiche Züge. Schlank, aber sanfte Rundungen an den richtigen Stellen, und eine recht üppige Oberweite.
Sie trägt meistens recht einfache Kleidung aus Leinen, die nur selten körperbetont ist.

BERUF/TÄTIGKEIT

Gefangene/Sklave

HERKUNFT

Frisii

Icon

Playliste

Luftschlösser

Deus Ex Machina Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht?
Louba, 19 Jahre alt, eine junge Friesin die von ihrer Familie getrennt und nach Rom als Sklavin verkauft wurde. Dort von ihrem ersten Besitzer ‘Helena’ genannt. Nachdem der Dominus Rom verließ und, vielleicht etwas unbedacht, die Sklavin verkaufte, kam sie in die Arena, wo sie sich um die Gladiatoren kümmern soll. Mit der ‘Hilfe’ eines Bekannten konnte sie diesem Schicksal aber fürs Erste durch unkonventionelle Wege entgehen, wobei aufgeschoben nicht aufgehoben sein wird.

Wer wird gesucht?
Nicht weniger als ein Retter in der größten Not!

Über den Retter:
Da gibt es viele Möglichkeiten. Mein Wunsch ist es, jemanden zu finden, der sich einer Sklavin annimmt, die so ziemlich ganz unten angekommen zu sein scheint und sie aus diesem Schicksal, vielleicht auch nur vorläufig, rettet. Ob dies nun ein reicher Römer ist, der sie mitleidig oder zufällig kauft, und eigentlich keine Verwendung für sie hat, oder sie gar einem nicht weniger schlimmen Schicksal zuführen möchte (vielleicht hat er ja eine sadistische Ader), ob es ein rebellischer Sklave ist, der mit ihr eine Flucht wagt, oder ein Gladiator, der sie für sich beansprucht, vielleicht auch der Arenaarzt, der sie als Gehilfin braucht, der Fantasie sind keine wirklichen Grenzen gesetzt, ich würde mich freuen, wenn wir da auch zusammen etwas überlegen können. Daher auch die sehr weite Altersspanne.

Gemeinsame Vergangenheit:
Die könnte es geben, wobei Louba/Helena bislang nur vergleichsweise kurz in Rom in den Diensten ihres alten Herrn war, dort aber eventuell Kontakt mit der römischen Oberschicht gehabt hatte. Genauso könnten sie theoretisch ein paar bisherige Sklavenhändler wiedererkennen oder natürlich auch andere Sklaven, vielleicht sogar aus ihrer Heimat.

Was ich mir für die Zukunft vorstelle:
Ich lasse mich da gerne überraschen. Die Beiden müssen sich nicht zwingend gut verstehen, es soll nur einen Ausweg für die junge Frau geben und danach könnten sich die Wege wieder trennen. Natürlich könnte sich aber genausogut eine kleine oder große Romanze entwickeln, ebenso eine Feindschaft oder was immer wir möchten und für passend erachten. Ich bin da sehr flexibel.

Sonstiges:
Wie bereits gesagt, die junge Dame braucht Rettung und es wäre mir eine Freude, wenn man diese irgendwie ausspielen könnte, statt es erzählerisch abzuhandeln, zumal es sicher spannend werden kann. Das hoffe ich zumindest. Das ist der Kern der Sache, das drumherum kann sich entwickeln.
Ich selbst poste eigentlich gerne und oft, manchmal unregelmäßig zwischen 2000 und 8000 Zeichen (in etwa), aber bemühe mich um rasche Antworten, ca. einmal in der Woche. Gedrängelt wird nicht. Kontakt außerhalb des Plays halte ich auch, zumindest so, dass über Abwesenheiten informiert wird, und wenigstens das erhoffe ich mir auch von der ‚Gegenseite‘.

Freie Wahl, er sollte natürlich in die Zeit und zur Rolle passen. Louba wird verkörpert von Lily Ivy.

Ins CSB:
Ja

Steckbrief «» Relationships
15.12.2020 12:19 Louba ist offline Email an Louba senden Beiträge von Louba suchen Nehmen Sie Louba in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: