FAKTEN
Wir sind ein:
» NC17 / über 18 «
» Historisches RPG «
» Szenentrennung «

Zeiten & Wetter:
» 43 v. Chr. «
» Datum: «
Sextilis bis October
» Temp.: «
26° / 12 C
» Wetter: «
warm / Regen


» Storyline
» Regeln
» Gesuche
» Avatare
» Informationen


Hacks: yourWBB
Hackeinbau & Modifizierungen: Shahin
Design: Shahin
Informationen: wikipedia
Shahin & Khafra

Impressum
Datenschutzerklärung

Wir sind eine nicht kommerzielle Seite, die ausschließlich dem Hobby des RPG-Schreibens gewidmet ist.


|REGISTRIEREN| |PROTAGONISTEN| |FAVORITEN| |TEAM| |SUCHEN| |F.A.Q.| |INDEX|  

rise and fall : ORTUS ET INTERITUS » katrom2 » && WIR SUCHEN EUCH » & MÄNNLICHE GESUCHE » Ehe ist die Kurzform für „errare humanum est“ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aemilia Gratia Aemilia Gratia ist weiblich
Eroberer




Dabei seit: 01.12.2021
Beiträge: 58

NAME / Rufname

Aemilia Gratia

ALTER

36 Jahre

AUSSEHEN

• 164cm • langes, dichtes und leicht gewelltes dunkelbraunes Haar • oft mit Perücken in Rot oder Blond • schlank und weiblich •
• braune Augen • edle Kleidung • Schmuck •

BERUF/TÄTIGKEIT

Patrizierin

HERKUNFT

Rom

BEZIEHUNG

Verwitwet

Icon


Playliste

delectatio


Ehe ist die Kurzform für „errare humanum est“ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht?
Aemilia Gratia, eine verwitwete Patrizierin aus äußerst gutem Hause, deren letzter Ehemann vor etwa einem Jahr durch einen unglücklichen und nur wenig verdächtigen Unfall verstorben ist. Gratia hat bereits zwei erwachsene Kinder.


Wer wird gesucht
Ein neuer Ehemann.

Alter des gesuchten Chars
Zwischen 25 und 55 Jahren. Ungefähr.

Charakter/Besonderheiten
Wichtigstes Kriterium der werten Dame bei einer Auswahl eines Ehemannes ist sicherlich die gesellschaftliche Position des Herrn. Er sollte einen gewissen Einfluss, Wohlstand und Macht haben und damit zu ihr passen. Gratia ist eine sehr selbstbewusste Frau, es wäre ebenso spannend, wenn der Gute beeinflussbar und unerfahren oder erfahren und berechnend wäre. Das liegt ganz bei dir.


Vergangenheit

Gratia stammt, wie gesagt, aus bestem Hause und ihr Vater war sogar einmal Konsul. Sie wurde entsprechend erzogen, hat früh geheiratet, Kinder bekommen und diese aufgezogen, während ihr Gatte seine Karriere verfolgte und für ein paar Jahre die Provinz Cilicia verwaltete. Im Bürgerkrieg schlug er sich auf Caesars Seite und seine Frau genoss ihr Leben in Luxus in vollen Zügen.
Mittlerweile ist sie 36 Jahre alt und nachdem ihr Mann vor einem Jahr gestorben war, gehört es sich nun so, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite braucht.

Die Vergangenheit deines Charakters sollte ihn hauptsächlich für eine Frau von Stand interessant machen und über eine Affäre hinausheben.


Beziehung

Ob sie den Herrn bereits kennt oder erst kennenlernt, können wir uns gerne zusammen überlegen.


Planungen/Was soll gespielt werden?

Je nachdem, wie der Mann tickt, mag sie ihn verführen und überzeugen wollen oder er frisst ihr sprichwörtlich aus der Hand. Ihr fortgeschrittenes Alter macht sie nicht zur ersten Wahl auf dem Heiratsmarkt, aber sie hat Macht, Einfluss und ist gut vernetzt in der Gesellschaft. Zudem ist sie immer noch eine attraktive Frau, die ihre Reize durchaus einzusetzen weiß. Dennoch ist keineswegs sicher, dass er sie sofort heiraten möchte und natürlich mag sich das Kennenlernen ein wenig ziehen oder das Ganze nur ein Mittel zum Zweck sein.
Ich bin da weder Dramen, Romanzen, Katastrophen noch sonst etwas abgeneigt. Genaueres tüftele ich gerne mit dir aus.

Ich selbst poste eigentlich gerne und oft, manchmal unregelmäßig, wenn das RL dazwischen funkt. Ich schreibe zwischen 2000 und 8000 Zeichen (oder so), bemühe mich um rasche Antworten, ca. einmal in vierzehn Tagen. Gedrängelt wird nicht. Kontakt außerhalb des Plays halte ich auch, zumindest sodass über Abwesenheiten informiert wird, und wenigstens das erhoffe ich mir auch von der ‚Gegenseite‘.



Avatarperson
Vorschlag: Matthew Mcnulty

Wie soll sich der Interessierte bei dir melden?

Am besten einfach hier im Thread oder per PN.

Ins CSB/SG?

Ja, gerne.

edit Khafra: CSB/SG erl. 20.12.21

Steckbrief «» Relationships
20.12.2021 20:53 Aemilia Gratia ist offline Email an Aemilia Gratia senden Beiträge von Aemilia Gratia suchen Nehmen Sie Aemilia Gratia in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

  

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH