FAKTEN
Wir sind ein:
» NC17 / über 18 «
» Historisches RPG «
» Szenentrennung «

Zeiten & Wetter:
» 43 v. Chr. «
» Datum: «
Sextilis bis October
» Temp.: «
26° / 12 C
» Wetter: «
warm / Regen


» Storyline
» Regeln
» Gesuche
» Avatare
» Informationen


Hacks: yourWBB
Hackeinbau & Modifizierungen: Shahin
Design: Shahin
Informationen: wikipedia
Shahin & Khafra

Impressum
Datenschutzerklärung

Wir sind eine nicht kommerzielle Seite, die ausschließlich dem Hobby des RPG-Schreibens gewidmet ist.


|REGISTRIEREN| |PROTAGONISTEN| |FAVORITEN| |TEAM| |SUCHEN| |F.A.Q.| |INDEX|  

rise and fall : ORTUS ET INTERITUS » katrom1 » && ANSCHLAGTAFEL » Freischaltung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shahin
fürstlicher Sklave




Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 2386

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

ALTER

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele


Freischaltung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt euren Charakter vorgestellt, oder möchtet ein Gesuch übernehmen und habt euch dafür angemeldet? Dann gebt hier bitte Bescheid, damit wir euch manuell freischalten können.

Steckbrief «» Relationships
04.06.2020 09:12 Shahin ist offline Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Martinus
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könnte man mich noch freischalten, damit ich mich die Anleitung für die Bewerbung durchlesen kann.

«»
29.12.2020 22:05
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter




Dabei seit: 20.02.2016
Beiträge: 1124

NAME / Rufname

Khafra

ALTER

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bist du schon smile

Steckbrief «» Relationships
29.12.2020 22:15 Khafra ist offline Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
Martinus
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke. Augenzwinkern

«»
29.12.2020 22:16
Gast
Gast



Freischaltung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag allerseits. Tabiry hier, das kleine Schwesterlein von Amboola - es wäre nett, wenn ihr mich freischaltet, damit ich loslegen kann, einen schönen Stecki zu entwerfen :-)

«»
30.11.2021 14:55
Shahin
fürstlicher Sklave




Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 2386

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

ALTER

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bist frei smile

Steckbrief «» Relationships
30.11.2021 14:59 Shahin ist offline Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Tabiry Tabiry ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 30.11.2021
Beiträge: 111

NAME / Rufname

Tabiry /Tabi

ALTER

16 Jahre

AUSSEHEN

Tabiry ist nicht sonderlich groß, und ihr biegsamer, schlanker Körper zeigt unter der sich entwickelnden Fraulichkeit noch letzte Reste einer ehemals jungenhaften Figur. Mit ihrer samtbraunen Haut und dem langen, jedoch meist aufgesteckten Haar könnte man sie daher auf den ersten Blick für einen nubischen Knaben halten

BERUF/TÄTIGKEIT

Sklavin

HERKUNFT

Nubien

BEZIEHUNG

allein

Playliste

Nigrum Panthera


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tausend Dank, dann kann ich ja zusehen, dass ich das Forum bald mit Beiträgen verschandele Anfeuer

Steckbrief «» Relationships
30.11.2021 15:23 Tabiry ist offline Email an Tabiry senden Beiträge von Tabiry suchen Nehmen Sie Tabiry in Ihre Freundesliste auf
Corvus
Gast



Freischaltung Corvus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits mit Kampfschlumpf ein Play ausgemacht und bitte um die Freischaltung von Lucius Decimus Corvus. Dankeschön.

«»
19.04.2022 14:12
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter




Dabei seit: 20.02.2016
Beiträge: 1124

NAME / Rufname

Khafra

ALTER

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Done! Willkommen!

Steckbrief «» Relationships
19.04.2022 14:32 Khafra ist offline Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast



Freischaltung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Bitte Calisca frei schalten, damit ich einen Steckie etc entwerfen kann. Danke ^^

«»
10.09.2023 17:15
Gast
Gast



Freischaltung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte doch nicht freischalten. Hab es mir anders überlegt.

«»
10.09.2023 17:57
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter




Dabei seit: 20.02.2016
Beiträge: 1124

NAME / Rufname

Khafra

ALTER

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie schade Schnief

Steckbrief «» Relationships
10.09.2023 18:05 Khafra ist offline Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

  

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH