FAKTEN
Wir sind ein:
» NC17 / über 18 «
» Historisches RPG «
» Szenentrennung «

Zeiten & Wetter:
» 43 v. Chr. «
» Datum: «
Sextilis bis October
» Temp.: «
26° / 12 C
» Wetter: «
warm / Regen


» Storyline
» Regeln
» Gesuche
» Avatare
» Informationen


Hacks: yourWBB
Hackeinbau & Modifizierungen: Shahin
Design: Shahin
Informationen: wikipedia
Shahin & Khafra

Impressum
Datenschutzerklärung

Wir sind eine nicht kommerzielle Seite, die ausschließlich dem Hobby des RPG-Schreibens gewidmet ist.


|REGISTRIEREN| |PROTAGONISTEN| |FAVORITEN| |TEAM| |SUCHEN| |F.A.Q.| |INDEX|  

rise and fall : ORTUS ET INTERITUS » katrom1 » && ANSCHLAGTAFEL » CHARAKTERVORSTELLUNG #1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dzeroun Dzeroun ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.02.2016
Beiträge: 352

NAME / Rufname

Dzeroun l Hector

ALTER

26 Jahre

AUSSEHEN

Dzeroun ist schlank, sehnig und geschickt. Das Auffälligste an ihm ist wohl der dunkle Lockenschopf und die schwarzen Augen. Seine Haut hat einen warmen Bronzeton und er hat Schwielen vom Kämpfen an beiden Händen.
Am linken Arm trägt er das Brandmal der Servilier, welches ihn als Gladiator dieses Ludus ausweist.
An der melodischen Aussprache hört man schnell, dass Latein nicht seine erste Sprache ist.

BERUF/TÄTIGKEIT

ehemaliger Soldat l Gladiator

HERKUNFT

Partherreich

BEZIEHUNG

Es ist kompliziert. Sehr kompliziert.

Icon


Playliste

Was bisher geschah...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Theorethisch hat Octavians Vertrauter Maecenas auch eine wertvolle politische Geisel in Form des zukünftigen Fürsten von Nisa bei sich als Sklave. Er weiß es nur noch nicht.
Für die Parther wäre es natürlich der Supergau, wenn Octavian das herausfände.

Steckbrief «» Relationships
17.12.2021 09:47 Dzeroun ist offline Beiträge von Dzeroun suchen Nehmen Sie Dzeroun in Ihre Freundesliste auf
Guest
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und die offene Antwort bzw. auch direkt Angebote! Gerne nehme ich alles, was zur Verfügung steht - und vielleicht übernimmt ja noch jemand das ein oder andere Gesuch anderer nahstehender Person.

Vielleicht lege ich ihn auch ein wenig so aus, dass er probiert, sich viel in der Öffentlichkeit zu profilieren - dann könnte ich da an die Spielmöglichkeiten anknüpfen! Deswegen sehe ich auch gut die Möglichkeit zu Aemilia und der zukünftige Fürst in Form eines Sklaven bietet natürlich viel Potenzial.

Vielleicht würde ich es einfach mal wagen und den Stein anstoßen, vielleicht regt es ja auch andere an, hinzuzustoßen! smile Und würde mich dann im Laufe des Abends anmelden!

Liebe Grüße!

«»
17.12.2021 19:43
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter




Dabei seit: 20.02.2016
Beiträge: 1124

NAME / Rufname

Khafra

ALTER

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns auf dich! Happy

Steckbrief «» Relationships
17.12.2021 20:00 Khafra ist offline Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
Servius Maenius Caeruleus Servius Maenius Caeruleus ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 102

NAME / Rufname

Servius Maenius Ceruleus
hinter seinem Rücken oft 'excoriator' genannt

ALTER

42 Jahre

AUSSEHEN

Servius ist ein hochgewachsener Mann von drahtiger Statur, besitzt braune Augen, langes, dunkelbraunes, jedoch teilweise ergrauendes Haar, welches er oft zusammenbindet, sowie einen kurzen Bart.
Auf seinem Körper befinden sich Narben aus verschiedenen Schlachten und an seiner linken Hand fehlt sein kleiner Finger.
Gekleidet ist Servius meistens in eine einfache Tunika und Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Gladiatoren-Ausbilder im Ludus der Servilier.
Ehemaliger Decurio der Legio XIII Gemini.

HERKUNFT

Rom

BEZIEHUNG

Verliebt in seine Sklavin Louba

Icon


Playliste

Nihil in terra sine causa fit


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich wollte mal bezüglich des Anschlusses zu einer Charakteridee anfragen.
Dabei handelt es sich um eine junge Patrizierin, die als Tochter von Amalia Gratia angedacht war und die zwar verzogen, immer auf der Suche nach etwas spannendem und es für selbstverständlich halten soll, dass die Sklaven und das niedere Volk zu ihrer Unterhaltung dienen. Jedoch nicht aus böswilliger Natur wie ihre Mutter, sondern eher, weil sie sich so wie sie erzogen wurde einfach keine Gedanken darum macht, dass das ja auch nur Menschen sind.

Generell soll sie sehr neugierig und immer auf der Suche nach spaßiger Unterhaltung sein.
In ihrer gesellschaftlichen Schicht könnte sie auch nach Freundschaften suchen.
Gäbe es Interessenten, bzw. jemanden, bei dem sie längerfristig Anschluss finden könnte?
Sie würde sich auch gerne in einen Plot mit hinein ziehen lassen.

Als Avatar hatte ich mir Miriam Leone vorgestellt.

Steckbrief «» Relationships
02.01.2022 23:24 Servius Maenius Caeruleus ist offline Email an Servius Maenius Caeruleus senden Beiträge von Servius Maenius Caeruleus suchen Nehmen Sie Servius Maenius Caeruleus in Ihre Freundesliste auf
Tabiry Tabiry ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 30.11.2021
Beiträge: 111

NAME / Rufname

Tabiry /Tabi

ALTER

16 Jahre

AUSSEHEN

Tabiry ist nicht sonderlich groß, und ihr biegsamer, schlanker Körper zeigt unter der sich entwickelnden Fraulichkeit noch letzte Reste einer ehemals jungenhaften Figur. Mit ihrer samtbraunen Haut und dem langen, jedoch meist aufgesteckten Haar könnte man sie daher auf den ersten Blick für einen nubischen Knaben halten

BERUF/TÄTIGKEIT

Sklavin

HERKUNFT

Nubien

BEZIEHUNG

allein

Playliste

Nigrum Panthera


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit der Gesellschaftsschicht passt das natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich womöglich über Aemilia Gratia als Bindeglied ein Handlungsstrang mit unserem Geschwisterpärchen (Amboola und Tabiry) ergibt? Nur so als vage Idee in den Raum geworfen.

Steckbrief «» Relationships
03.01.2022 11:53 Tabiry ist offline Email an Tabiry senden Beiträge von Tabiry suchen Nehmen Sie Tabiry in Ihre Freundesliste auf
Aemilia Gratia Aemilia Gratia ist weiblich
Eroberer




Dabei seit: 01.12.2021
Beiträge: 58

NAME / Rufname

Aemilia Gratia

ALTER

36 Jahre

AUSSEHEN

• 164cm • langes, dichtes und leicht gewelltes dunkelbraunes Haar • oft mit Perücken in Rot oder Blond • schlank und weiblich •
• braune Augen • edle Kleidung • Schmuck •

BERUF/TÄTIGKEIT

Patrizierin

HERKUNFT

Rom

BEZIEHUNG

Verwitwet

Icon


Playliste

delectatio


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich natürlich sehr über das Töchterchen freuen und bin mir sicher, wir können sie auch irgendwie in die ganze Sache einbringen! Vielleicht kann sie ja auch mal in der Taverne von Atinia Gala vorbeischauen oder sich in Khafras Therme umsehen?

Steckbrief «» Relationships
05.01.2022 09:16 Aemilia Gratia ist offline Email an Aemilia Gratia senden Beiträge von Aemilia Gratia suchen Nehmen Sie Aemilia Gratia in Ihre Freundesliste auf
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter




Dabei seit: 20.02.2016
Beiträge: 1124

NAME / Rufname

Khafra

ALTER

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Badehaus freut sich über Besucher. Aber es ist eben ein Badehaus, keine Therme. Die Thermen waren öffentliche Bäder, wo jeder hingehen konnte. Khafras Badehaus ist ein Puff, und zwar ein teurer. Und anständige Frauen lassen sich da nicht blicken, wenn sie irgendwie auf ihren Ruf bedacht sind. Da muss man also schon gucken, wie man sowas hinkriegt. Mit Planung und mit Vertrauen auf die Diskretion der Badehausbetreiber.

Steckbrief «» Relationships
05.01.2022 12:54 Khafra ist offline Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
Servius Maenius Caeruleus Servius Maenius Caeruleus ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 102

NAME / Rufname

Servius Maenius Ceruleus
hinter seinem Rücken oft 'excoriator' genannt

ALTER

42 Jahre

AUSSEHEN

Servius ist ein hochgewachsener Mann von drahtiger Statur, besitzt braune Augen, langes, dunkelbraunes, jedoch teilweise ergrauendes Haar, welches er oft zusammenbindet, sowie einen kurzen Bart.
Auf seinem Körper befinden sich Narben aus verschiedenen Schlachten und an seiner linken Hand fehlt sein kleiner Finger.
Gekleidet ist Servius meistens in eine einfache Tunika und Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Gladiatoren-Ausbilder im Ludus der Servilier.
Ehemaliger Decurio der Legio XIII Gemini.

HERKUNFT

Rom

BEZIEHUNG

Verliebt in seine Sklavin Louba

Icon


Playliste

Nihil in terra sine causa fit


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rückmeldungen.

Das klingt alles schon gut, allerdings sehe ich darin eher nur kurz- bis mittelfristige Playmöglichkeiten und ich würde ungern einen Charakter reinstellen, wenn ich noch nicht so recht weiss, ob es längerfristig etwas zu schreiben gibt.

Darum würde ich mir jetzt erst einmal noch ein paar Gedanken machen (oder evtl. hat ja noch jemand Interesse).

Steckbrief «» Relationships
07.01.2022 16:45 Servius Maenius Caeruleus ist offline Email an Servius Maenius Caeruleus senden Beiträge von Servius Maenius Caeruleus suchen Nehmen Sie Servius Maenius Caeruleus in Ihre Freundesliste auf
Überraschungsbox
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soho, die Überraschungsbox hat ja einiges als Überraschung parat! Na ja, eigentlich nicht allzu viel oder überraschend. Aber mal schauen, wo dies hinführt, hm?

So ich würde nämlich gerne meine Halla hier in die Runde werfen. Ganz bissiges Ding ist die. Als Anhang hätt sie ihren Bruder. (Zweitchara Potenzial uuuhuhuuhuuu~)

Die Halla ist mit vier Brüdern aufgewachsen. Mutti starb früh und somit hatte sie keine weibliche Bezugsperson. Nur ihren Vater und die Brüder. Damit sie sich verteidigen konnte, brachte der Vater ihr dasselbe Handwerk bei wie seinen Söhnen. Denn für den Häuptling war er so etwas wie die Elite. Der Veteran, den man zu sich rief, wenn Kämpfe mit den verfeindeten Stämmen drohte.

Ihr Dorf wurde angegriffen von einem verfeindeten Stamm, die nicht einfach nur plündern wollten. Die wollten alles auslöschen. Das Dorf sollte den Erdboden gleich gemacht werden. Dabei verlor Halla ihre eigene Familie, den Vater und auch ihre Brüder verloren ihre Heime und Familien. Sehr dramatisch und so. Während Halla unbedingt ein Rachefeldzug gegen ein ganzes Dorf planen wollte, fanden die anderen Brüder, dass es ziemlich dämlich wäre. Und so wie es leider ist, hörte sie auf die Männer. Sie zogen gemeinsam los gen Südosten. Trafen hier und dort Leute, erfuhren etwas mehr über die anderen Stämme. Während der Reise trafen sie auch das erste Mal auf Römer. Hussa! Dabei wurden zwei Brüder getötet und einer schwer verwundet. Fünf Tage schleppten sie ihn mit, bis auch er ins Gras biss. Völlig gefrustet und geladen, haben die Zwei also genug Hass gegen diese hosenlosen Arschbürstenhelme sammeln können. Sie versuchen stets alles mit schlechten Witzen aufzulockern. Während ihr Bruder die Fassung behält und einfach Bemerkungen ignorieren kann, ist es bei Halla gänzlich anders. Die geht sofort an die Decke, selbst wenn diese vertikal steht. Soho. Sie sind auf der Reise, haben kein Ziel, sind Kampferprobt und zumindest Halla, stinksauer. Das kann man doch wunderbar zum Vorteil der Gruppe nutzen! großes Grinsen

Halla kennt sich weitestgehend mit Wundheilung aus, wenn es darum geht sich nach einem Kampf schnellstmöglich zu versorgen, um nicht zu krepieren. Knochen richten kann sie auch. Das wars dann auch schon. Von der Flora und Fauna in diesen Gegenden hat sie keine Ahnung. Kennt nur Sümpfe und Moore. Berge sind ihr fremd.

Die Zwei würde ich gerne spielen. Der Bruder dient erst einmal nur als Nebencharakter. Wird hier und da ausgespielt. Später würde ich ihn auch schon als Zweitchara machen... aber das hat ja noch Zeit. Höhö.

Nun kommt das interessantere daran, meine römischen Freunde! großes Grinsen
Ich plane damit das die Zwei gefangen genommen werden. Sind groß, stark ... Halla kann mit Milcheutern und roten Haaren punkten. Und ihr Bruder? Ohoho, wo fang ich nur an. Er hat rotblondes Haar? Also, sie können als Sklaven nützlich sein! Ich schwöre es! Wenn, dann vielleicht sogar nur als Löwenfutter? Nicht das es so weit kommen sollte, aber wenn die Götter es so wollen, kann ich mich ja nicht dagegen wehren!

Das meiste hab ich jetzt runtergerattert. Liest sich nicht ganz soo dufte, aber ich hoffe, es reicht. Will mich vor allem auf ihre Vergangenheit nicht ganz festlegen.

«»
04.01.2023 19:51
Shahin
fürstlicher Sklave




Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 2386

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

ALTER

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen smile

wir freuen uns ja immer über Zuwanderung in unserem kleinen Forum, darum nur herein mit deinen Chars.
Ich hab auch schon gehört, dass ihr fleissig am überlegen seid wo und wie man Halla und evtl später den Burschen unterbringen kann.

Möglich wäre natürlich dass sie auf die Britannier stoßen, oder eher andersherum, die Britannier stoßen auf die Römer, die Halla und ihren Bruder gefangen genommen haben. Große Befreiungsaktion inbegriffen, falls gewünscht.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einer ganz anderen Idee. smile

Lieben Gruß
Shahin

Steckbrief «» Relationships
05.01.2023 08:45 Shahin ist offline Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Überraschungsbox
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon verlockend die Geschwister sofort als Sklaven zu quälen. Aber ich will sie noch etwas Freiheit schnuppern lassen, dann tut es wesentlich doller weh. >:D

Die Zwei werden sich ihren Rettern anschließen, wenn diese sie von einem Trupp Römer rettet. Da schulden sie den Helden ja etwas. Und wenn dabei auch noch herauskommt das sie ein paar Römer kloppen dürfen. Eine Win-Klopperei-Situation.

Was sie als Sklaven erleben dürfen, gabs schon einige Ideen. D:

PS: Wenn die Kimbern 101 v. Chr. vernichtend geschlagen wurden nach den Kimbernkriegen, ist es ja nicht ausgeschlossen, dass das Völkchen es im nachhinein noch gab. Da waren bestimmt einige zurückgeblieben. Und da kam mir der Gedanke, falls die Kimbern nicht ganz passten, das Dörfchen von Halla wurde komplett zerstört. Nur sie und drei ihrer Brüder überlebten es. Dazu kommt noch das am Ende ein weiterer bei einem Überfall starb.

Also das wäre doch mal dufte, wenn die Römer plötzlich Kimbern einsacken. Die haben schließlich ordentlich an Ärger gemacht!

«»

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Überraschungsbox am 09.01.2023 17:10.

09.01.2023 16:46
Shahin
fürstlicher Sklave




Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 2386

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

ALTER

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir haben uns gestern besprochen. smile
Klar könnt ihr versprengte Abkömmlinge der Kimbern spielen. Auch wenn es den Stamm als solchen zu unserer Spielzeit nicht mehr geben würde, wäre es ja möglich, dass sich Nachkommen immer noch als solche sehen. smile

Steckbrief «» Relationships
10.01.2023 17:45 Shahin ist offline Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Überraschungsbox
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und die nächste Frage hinterher!

Soll ich den Bruder als NPC erstellen, als eigenen Charakter oooooder nur in Posts mitziehen?

«»
10.01.2023 21:40
Shahin
fürstlicher Sklave




Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 2386

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

ALTER

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen dass es momentan ja ausreicht, wenn du den einfach mitschreibst. smile

Steckbrief «» Relationships
10.01.2023 21:46 Shahin ist offline Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Überraschungsbox
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So da hab ich den Bogen aber derbe überspannt. Verzeihung Admins! D:

Da hab ich mich eindeutig überschätzt. Vorherige Kreativitätsblocke und dann auch noch einhergehende fehlende Zeit. Da würd ich mich, um eure Geduld nicht entgültig zu überspannen. Richtig unangenehm. xD

Also, ich speicher mir meinen halben Steckbrief schon mal ab. Und wenn ich wieder Zeit und Lust (für dieses Setting) finde, würde ich mich gern auf ein neues bei euch bewerben. Wenn ich nicht völlig über die Erwartung geschossen bin. >_<

Projekt: Versklavte Überraschungsbox erstmal auf Eis. großes Grinsen

Bis demnächst!

«»
01.02.2023 16:47
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter




Dabei seit: 20.02.2016
Beiträge: 1124

NAME / Rufname

Khafra

ALTER

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, vielleicht klappt es ja später mal, wenn du mehr Luft hast.

Da du selber um die Löschung deines Accounts gebeten hast, verzichten wir einfach mal auf die Blacklist und löschen ihn direkt.

Bis vielleicht später mal! Happy

Steckbrief «» Relationships
02.02.2023 00:02 Khafra ist offline Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

  

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH