Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
l Registrieren

Fragen und Antworten
Das ist ja mal ein spannendes RPG in einer sehr interessanten Epoche. Ich habe bei den Boardgesuchen gesehen, dass man einen berittenen Bogenschützen der Parther spielen könnte. Das hat mein Interesse geweckt...aber wie stark ist denn das Militär momentan besetzt? Könnte man denn erobern oder sein Vaterland verteidigen, oder wird das in den Jahren 43/42 nur ein frommer Wunsch bleiben?
Zitieren Nach oben
Hallo Gast Smile
schön, dass dich unser kleines Board interessiert.
Wir sind, wie schon geschrieben, eher klein, dafür aber sehr fein besetzt. Parthien war bisher ein klein wenig unterbesetzt. Wir haben einen Fürstensohn aus Nisa, der sich momentan in Sklaverei in Rom befindet (Shahin), einen Offizier (Dzeroun) der auf der Suche nach Shahin fündig geworden ist, aber im Moment als Gladiator sein Leben aufs Spiel setzen muss. Die Flucht wird aber gerade vorbereitet.
Wir haben einen Hohepriester, der ebenfalls in NIsa ansässig ist und Berater der Fürstin ist. Außerdem haben wir dort gerade hohen Besuch aus chang'an, also dem damaligen China mit einem Prinzen und dessen Berater.
Es sind also schon ein paar Personen in NIsa anwesend und weitere kommen im Laufe des SPiels wieder zurück. Hoffentlich Smile

Ich hoffe dies konnte dir einen ersten Einblick verschaffen. Was genau stellst du dir denn mit deinem Charakter so vor?

Lieben Gruß
Zitieren Nach oben
Also eine konkrete Vortellung habe ich noch nicht. Ich hatte die beiden Gesuche "Das Partherreich und die verlorene Legion sucht nach euch" und "Rom sucht euch" gelesen und mir gedacht, dass eine Art von Soldat im Millitär schon toll wäre. Legionär ist naheliegend oder berittener Bogenschützen der Parther...aber wenn ihr momentan nicht so groß besetzt seid, bringt es nichts in diese Richtung zu gehen. Anders gefragt: Wo könnt ihr gerade Unterstützung gebrauchen? Wachen vielleicht oder Leibwächter?
Zitieren Nach oben
Also... Legionäre benutzen wir bisher nur als NPCs, keiner will sowas spielen, komisch... sie werden gerne von unseren Galliern verhauen. In Parthaunisa haben wir wie gesagt ein paar Leute, da wäre zum Beispiel ein junger Offizier der berittenen Bogenschützen gut spielbar, weil er Kontakt zu den bereits vorhandenen Leuten hätte. Du wirst in kleinen Nischenboards immer ein bisschen improvisieren müssen, aber solange man ein paar Kontakte hat, ist vieles machbar.
Zitieren Nach oben
Huhu... ich wollte mich nur kurz zu Wort melden. Als der ortsansässige berittene Bogenschütze der Parther kann ich auf jeden Fall eine Bekanntschaft zwischen Dzeroun und einem solchen Charakter anbieten.
Plays müssten mit oder gegen die Römer müssten dann halt in der Vergangenheit stattfinden, es sei denn du würdest dich irgendwie nach Rom verirren.
Also kurz gesagt, es gäbe schon Anschluss in der parthischen Ecke, man müsste halt ein wenig die Köpfe zusammenstecken.
Römisches Militär ist natürlich auch gerne gesehen, Antonius versucht da glaub ich gerade, Leute um sich zu scharen ...
Zitieren Nach oben

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Wähle bitte die folgende Nummer:: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste