08.06.2026, 20:15 - Wörter:
Hallo "Lavinia",
schön, dass du dich für unser Board interessierst. Prinzipiell ist so ein Straßenkind bei uns spielbar. Was hast du dir denn vorgestellt, wie alt das Mädchen sein soll?
Ich hätte den Besitzer eines Badehauses zu bieten, aber wenn du den beklaust, schleppt er dich ins Badehaus und lässt seinen Rohrstock tanzen. Er hat wenig Geduld...
schön, dass du dich für unser Board interessierst. Prinzipiell ist so ein Straßenkind bei uns spielbar. Was hast du dir denn vorgestellt, wie alt das Mädchen sein soll?
Ich hätte den Besitzer eines Badehauses zu bieten, aber wenn du den beklaust, schleppt er dich ins Badehaus und lässt seinen Rohrstock tanzen. Er hat wenig Geduld...

Das klingt ja schon mal sehr gut. Also, ich habe mir vorgestellt, dass sie ungefähr 18 Jahre sein soll. Ich hätte da schon so einiges im Kopf, was ich mit ihr anstellen könnte! Sie könnte beispielsweise mit Patriziern, Legionären, Händlern oder sogar der Unterwelt gleichermaßen in Berührung kommen und würde dadurch viele Anknüpfungspunkte für bestehende oder neue Charaktere bieten.