Shahin
fürstlicher Sklave
Aussehen
Schwarz gelockte Haare, grüne Augen, feingliedrig, 5 1/2 Fuß groß
Beruf / Tätigkeit
Fürstensohn in Sklaverei verkauft
Herkunft
Nisa / Partherreich
Beziehungsstand
einst verliebt
Steckbrief
Undisclosed
04.02.2014, 18:39 - Wörter:
Hier geben wir euch Neuigkeiten das Spiel betreffend bekannt. Zeitumstellungen, Wetterhinweise. Plotrelevante Hinweise. Ist ein Charakter verstorben.
All das findet ihr hier.
Shahin
fürstlicher Sklave
Aussehen
Beruf / Tätigkeit
Herkunft
Nisa / Partherreich
Beziehungsstand
einst verliebt
Steckbrief
Undisclosed
17.04.2016, 13:31 - Wörter:
Salve
wir kommen heute mit einem brandneuen Anliegen zu euch und hoffen auf eure Unterstützung.
Wir suchen einen Mod.
Jemand der uns ein wenig Arbeit abnimmt und uns unterstützt bei allgemeinen Aufgaben.
Die zu vergebenen Aufgaben wären der Partnerbereich, Abwesenheitsliste/bereich, Avatarreservierungen und ihr könnt und dürft euch auch im Supportbereich zu Wort melden und dort Rede und Antwort stehen. Nähere Erklärungen würden wir dann mit dem neuen Mod direkt besprechen.
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt. Vielleicht seid ihr ja schon mal irgendwo im Team eines Forums gewesen und kennt euch eh aus?
Shahin
fürstlicher Sklave
Aussehen
Beruf / Tätigkeit
Herkunft
Nisa / Partherreich
Beziehungsstand
einst verliebt
Steckbrief
Undisclosed
20.04.2016, 08:31 - Wörter:
Salve
euch steht ab sofort (eigentlich schon seit gestern) ein neues Profilfeld zur Verfügung. Ob ihr es ausfüllen mögt, ist ganz euch überlassen. :)
Shahin
fürstlicher Sklave
Aussehen
Beruf / Tätigkeit
Herkunft
Nisa / Partherreich
Beziehungsstand
einst verliebt
Steckbrief
Undisclosed
17.08.2016, 11:04 - Wörter:
Salve
es gibt eine Neuerung im Forum und zwar handelt es sich um die Möglichkeit einen NPC auf Basis eines kurzen Steckbriefs zu erstellen. Dies sollte sich auf Charaktere beschränken die für eine längere Zeit bespielt werden und nicht mehr in einem normalen Post mitgeschrieben werden sollen. Natürlich kann man dies aber auch weiterhin so handhaben.
Wer es möchte, kann den NPC natürlich auch (später) zur Übernahme freigeben.
Shahin
fürstlicher Sklave
Aussehen
Beruf / Tätigkeit
Herkunft
Nisa / Partherreich
Beziehungsstand
einst verliebt
Steckbrief
Undisclosed
25.08.2016, 10:02 - Wörter:
Salve
da wir unser Forum ja immer weiter entwickeln möchten und wir uns dann immer freuen, wenn sich alle Spieler wohlfühlen und ihre Ideen bei uns weiterspinnen, wende ich mich heute mit ein paar Fragen an euch.
Und zwar:
- Was würdet ihr euch für weitere Charaktere im Board wünschen, damit unsere Geschichten bunt und spannend bleiben. (Ich würde mich dann bemühen dahingehend neue Gesuche zu schreiben, oder ihr schreibt sie einfach selbst? ;) )
- Was fehlt euch? Seien es weitere Spielorte, oder ebenfalls Charaktere. Vielleicht ein Hack? (da muss ich aber gleich sagen, dass nicht alle Hacks die man irgendwo mal sieht, noch frei verfügbar sind, ich aber dennoch versuchen würde sie aufzutreiben)
- Habt ihr noch weitere Fragen?
Ich würde euch bitten mir eine PN auf Shahin zu schicken. Ich werde dann alles sammeln und in der nächsten Woche dann vorstellen und gleichzeitig sagen was machbar ist und was nicht :sohappy:
Shahin
fürstlicher Sklave
Aussehen
Beruf / Tätigkeit
Herkunft
Nisa / Partherreich
Beziehungsstand
einst verliebt
Steckbrief
Undisclosed
02.09.2016, 08:48 - Wörter:
Salve
keine PN's sind gute PN's? :sohappy:
Dann seid ihr hoffentlich alle zufrieden, aber dennoch machen wir uns natürlich Gedanken was man verbessern, oder erneuern, oder einfach suchen kann und wie ihr gesehen habt sind auch schon zwei Gesuche erstellt worden. Da möchte ich mich doch auch bei einem stillen Helferlein bedanken, das nicht weiter genannt werden möchte :)
Shahin
fürstlicher Sklave
Aussehen
Beruf / Tätigkeit
Herkunft
Nisa / Partherreich
Beziehungsstand
einst verliebt
Steckbrief
Undisclosed
15.06.2017, 13:42 - Wörter:
Salve
soeben wurde die Blacklist gelöscht und das Forum entsprechend aufgeräumt :sohappy:
Shahin
fürstlicher Sklave
Aussehen
Beruf / Tätigkeit
Herkunft
Nisa / Partherreich
Beziehungsstand
einst verliebt
Steckbrief
Undisclosed
17.03.2018, 10:16 - Wörter:
Guten Morgen ihr Lieben :)
Es scheint als hätte directupload auch Probleme, oder bereitet Probleme. Also an alle die ihre Bilder dort hochgeladen haben, es kann sein dass man eure Bilder nicht mehr zu sehen bekommt ;)
Shahin
fürstlicher Sklave
Aussehen
Beruf / Tätigkeit
Herkunft
Nisa / Partherreich
Beziehungsstand
einst verliebt
Steckbrief
Undisclosed
02.06.2018, 22:42 - Wörter:
Hallo ihr Lieben :)
es hat sich endlich ein Mod gefunden. Ich hatte ja schon beinahe die Hoffnung aufgegeben. Aaaber ab sofort ist der liebenswerte Khafra für euch als Mod unterwegs.
Bitte habt ihn auch weiterhin lieb und unterstützt ihn ebenso wie ihr uns unterstützt. :)
Shahin
fürstlicher Sklave
Aussehen
Beruf / Tätigkeit
Herkunft
Nisa / Partherreich
Beziehungsstand
einst verliebt
Steckbrief
Undisclosed
27.06.2018, 07:24 - Wörter:
Hallo ihr Lieben :)
bitte schaut hin und wieder eure Sets genauer an, ob sie noch bei eurem Hoster gespeichert sind. Ich musste bei einigen Usern die Icon und Signaturgrafik herausnehmen, da es sich nur noch um eine Fehlermeldung des Hosters handelte und diese das Forum zerriss.
:sohappy:
|