Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
l Registrieren

Fragen und Antworten
Das klingt schon mal alles verdammt gut und die Entscheidung fällt wirklich schwer. Aber ich kralle mir erst einmal den guten (etwas älteren) Marcellus und schaue ob ich es mir zeitmäßig leisten kann noch einen zweiten Char für die Britannier zu erstellen. :sohappy:

Könnt ihr mir den Char schon einmal reservieren? Ich melde mich nächste Woche an und kümmere mich dann um den Stecki, wenn das okay ist.

LG
Zitieren Nach oben
Dann reservieren wir ihn jetzt mal :sohappy: Bis denn!
Zitieren Nach oben
Salve! :freu:

Ich wäre dann endlich auch angekommen und würde mir gerne Kevin McKidd als Gesicht für meinen Char reservieren! Danke!
Um den Stecki kümmere ich mich in den nächsten Tagen.
Zitieren Nach oben
Na, dann hallo :) Und wenn du Fragen hast, dann helfen wir gerne.
Zitieren Nach oben
Merci! :kisskiss: Die kommen bestimmt, wenn ich erst einmal angefangen habe.
Zitieren Nach oben
Hast auch ne PN...
Zitieren Nach oben
Der Ava ist nun auch für zwei Wochen reserviert. :)
Zitieren Nach oben
Hi, Smile
ich wollte jetzt mal den guten alten Marcellus pünktlich zur Steckiabgabe umziehen, aber leider meckert er die Größe des Avas an. Die Abmessungen 180 x 250 stimmt, aber die KB ist wohl etwas zu hoch. Bei euch in den Vorgaben steht 10 KB, meins war, wenn ich mich nicht irre 114 KB.

Was tun?Confused
Zitieren Nach oben
Hey Marcellus Smile

gute Frage.. ich geb die auch gleich mal weiter. Damit hab ich mich bisher noch nicht beschäftigt Big Grin
Zitieren Nach oben
Merci! Big Grin
Dann muss das neue Kleidchen halt noch ein bissel warten. Ganz naggisch isser ja nicht! Big Grin
Zitieren Nach oben

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Wähle bitte die folgende Nummer:: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste