Khafra
Der Ägypter
23.10.2018, 22:34 - Wörter:
Da Dakuan bei seinem Herrn einen dicken Stein im Brett hat, kann das schon passieren, dass er mal den Arzt ruft. :sohappy:
24.10.2018, 06:43 - Wörter:
Danke für eure Antworten. Das macht mir jedenfalls schon mal Mut und nimmt mir die Angst am Ende alleine darzustehen. :pom: Morgen mache ich mich dann endlich daran den Stecki zu erstellen. Das grobe Gerüst steht ja sowieso schon.
Finanziell könnte er sich vermutlich keine eigene Sklavin leisten, aber er könnte sie sich beispielsweise bei einem Glücksspiel ergattern, was eines seiner Laster ist, das ihm zum Verhängnis geworden ist.
Ich komme auf jeden Fall auf euch zurück. :kuschel:
24.10.2018, 13:18 - Wörter:
Ich bin es nochmals. Entschuldigt bitte den Doppelpost. Ich wollte mir gerade im Reservierungsbereich Manu Bennett reservieren, aber der Bereich ist leider geschlossen. :coffee:
Shahin
fürstlicher Sklave
Aussehen
Schwarz gelockte Haare, grüne Augen, feingliedrig, 5 1/2 Fuß groß
Beruf / Tätigkeit
Fürstensohn in Sklaverei verkauft
Herkunft
Nisa / Partherreich
Beziehungsstand
einst verliebt
Steckbrief
Undisclosed
24.10.2018, 14:15 - Wörter:
ja das ist richtig :) ich hab ihn reserviert
26.12.2018, 00:15 - Wörter:
Nun ich dachte an einen römischen Gelehrten der sich mit verchiedenen Kulturen befasst, der hebräischen etc. Der könnte dann als Hauslehrer oder wissenschaftlicher Berater mitwirken.
Khafra
Der Ägypter
26.12.2018, 01:27 - Wörter:
Huhu Ava, hast du denn schon mal die Gesuche durchgesehen? Bei den Boardgesuchen ist sogar ein Hauslehrer dabei.
26.12.2018, 16:18 - Wörter:
Hallo Zusammen.
Khafra danke dafür dass du mich auf das Gesuch aufmerksam gemacht hast. Es geht dort ja um einen Lehrer für Gladiatoren und naja ich bin nicht so davon überzeugt.
26.12.2018, 16:22 - Wörter:
Oh Moment mein Fehler. Falsch gelesen. Ich habe mir das Boardgesuch angeschaut. Dass würde mich in der Tat überzeugen sorry :).
Ich würde sonst eine Bewerbung für diese Chara schreiben wenn es in Ordnung wäre.