Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
l Registrieren

CHARAKTERVORSTELLUNG #1
Da Dakuan bei seinem Herrn einen dicken Stein im Brett hat, kann das schon passieren, dass er mal den Arzt ruft. :sohappy:
Zitieren Nach oben
Danke für eure Antworten. Das macht mir jedenfalls schon mal Mut und nimmt mir die Angst am Ende alleine darzustehen. :pom: Morgen mache ich mich dann endlich daran den Stecki zu erstellen. Das grobe Gerüst steht ja sowieso schon.
Finanziell könnte er sich vermutlich keine eigene Sklavin leisten, aber er könnte sie sich beispielsweise bei einem Glücksspiel ergattern, was eines seiner Laster ist, das ihm zum Verhängnis geworden ist.

Ich komme auf jeden Fall auf euch zurück. :kuschel:
Zitieren Nach oben
Ich bin es nochmals. Entschuldigt bitte den Doppelpost. Ich wollte mir gerade im Reservierungsbereich Manu Bennett reservieren, aber der Bereich ist leider geschlossen. :coffee:
Zitieren Nach oben
ja das ist richtig :) ich hab ihn reserviert
Zitieren Nach oben
Zitat:Original von Ava
Hallo Zusammen.

Also ich habe zwei Ideen eigentlich und was allerdings nicht welche besser passt.

Entweder würde ich gerne eine germanische Sklavin spielen oder einen römischen Gelehrten. Ich bin überzeugt dass beides in Spiel passt. Aber ich kann mich nicht so richtig zu einer Entscheidung durchringen und bräuchte ein wenig Hilfe.

Wäre sehr Nice :)

Hey Ava.. ich hab deine Charideen mal hierher gepostet, weil sie hier einfach besser passen.
Ich melde mich dann auch gleich mal zu Wort und fände einen römischen Gelehrten im Moment einfach passender. :)
Vielleicht kannst du ja noch ein wenig mehr zu deinen Ideen schreiben, damit man sich ein besseres Bild machen kann.

Gruß Shahin
Zitieren Nach oben
Nun ich dachte an einen römischen Gelehrten der sich mit verchiedenen Kulturen befasst, der hebräischen etc. Der könnte dann als Hauslehrer oder wissenschaftlicher Berater mitwirken.
Zitieren Nach oben
Huhu Ava, hast du denn schon mal die Gesuche durchgesehen? Bei den Boardgesuchen ist sogar ein Hauslehrer dabei.
Zitieren Nach oben
Oh Nein habe ich nicht.
Zitieren Nach oben
Hallo Zusammen.

Khafra danke dafür dass du mich auf das Gesuch aufmerksam gemacht hast. Es geht dort ja um einen Lehrer für Gladiatoren und naja ich bin nicht so davon überzeugt.
Zitieren Nach oben
Oh Moment mein Fehler. Falsch gelesen. Ich habe mir das Boardgesuch angeschaut. Dass würde mich in der Tat überzeugen sorry :).

Ich würde sonst eine Bewerbung für diese Chara schreiben wenn es in Ordnung wäre.
Zitieren Nach oben

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Wähle bitte die folgende Nummer:: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste