Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
l Registrieren

BAUAMT
Danke dir. :)
*lässt die Muffins da und stellt ein paar Blumen dazu*
Zitieren Nach oben
:sohappy:
Zitieren Nach oben
Hi, ich würde gerne eine Luxushütte auf dem nordwestlichem Palatin anmelden :)
Zitieren Nach oben
richten wir dir ein :)

Edit: deine Villa findest du hier https://odietamo.bplaced.net/wbblite/boa...d=334&sid=
Zitieren Nach oben
Gratias tibi ago, amicus!
Zitieren Nach oben
Hi, ich mal wieder^^
wollte vorschlagen einige Meere einzurichten, da wir demnächst irgendwann "losfahren" wollen Richtung Asia Minor. Also entweder könnte man dafür einfach nur "das Meer" sagen und alle Meere darunter fassen, oder aber wir differenzieren hier ein wenig. Was wir bestimmt befahren werden ist das mare Tyrrhenum (Westküste Roms), das Mare Ionium (zwischen Rom und Griechenland) und das Mare Aegaeum (die Ägäis). Die Städte, die man vielleicht mal zwischendrin anläuft, können dann ja jeweils eingetragen werden.
Hoffe das geht^^ Liebe Grüße
Zitieren Nach oben
Hallo Tacitus :)
eine eigene Rubrik Meere finden wir ehrlich gesagt unnötig, da man die Reisen ja in unterschiedlichen Unterforen einbringen könnte.
Ich hab mir allerdings überlegt Grenzlinien zu erweitern und die Meere der Welt noch hinzuzunehmen, da könnt ihr euch dann austoben :)

lG
Zitieren Nach oben
ja, dann macht das. danke :)
Zitieren Nach oben
Hallo!

Dürfte ich eine

'Villa des Decius Claudius Auris'

auf dem Palatin haben?

Danke im Voraus!
Zitieren Nach oben
Du kannst schon einziehen! *cklick*
Zitieren Nach oben