Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
l Registrieren

BAUAMT
Für deinen Ludusbesitzer? Ach was :D Wenn die Schulen beide nicht riesengroß sind, kann man ja auch mal gemeinsame Veranstaltungen machen. Oder Training. Oder so.

Oder sich halt gegenseitig abstechen... :engel:

Aber Marci interessiert der Circus eh nich :)
Zitieren Nach oben
die Servilier sind natürlich wichtig und seeehr bekannt ;)

und euer Ludus steht :)
Zitieren Nach oben
Bitte einmal eine Schmiede dee Familie Dillius im Cealius
Zitieren Nach oben
steht :)
Zitieren Nach oben
Danke dir!! :flomp:
Zitieren Nach oben
Ich hätte gerne eine Taberna in der Subura. :coffee:
Zitieren Nach oben
wie soll sie denn heißen?

edit: da ich nun ins bettchen gehe, hab ich sie erst einmal ohne namen erstellt :)
Zitieren Nach oben
Einen Namen? Danach suche ich noch! Mir fehlt noch der zündende Funke, aber ich sage dir noch Bescheid, wenn ich einen Geistesblitz hatte. :sohappy:
Zitieren Nach oben
Ich hätte gerne das Domus des Macrinius auf dem Caelius.
Danke schon im Voraus.
*Muffins da lass*
Zitieren Nach oben
Hab ich dir erstellt und deinen Post auch hinein verschoben :)
Zitieren Nach oben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste