18.09.2025, 20:09 - Wörter:
Hier gehören auch Userfragen hin, hm? Ich habe ab 30. September Urlaub und würde die Zeit u. a. ganz gerne nutzen, um vielleicht ein bisschen Werbung zu machen und eine handvoll Gesuche zu erstellen. In dem Zusammenhang würde ich nun auch nochmal auf Cleopatra zurück kommen wollen, bei der ich zwischen Zweitcharakter und Gesuch hin- und hergerissen bin. So oder so, vorab die Frage an euch, kann ich euch zu einer Erweiterung des Spielzeitraumes erweichen und könnte ich Ägypten als Land oder zumindest Alexandria als Stadt ggfs als weiteren Handlungsort bekommen, sofern ich schaffe, Spieler dafür zu rekrutieren? Es ist ein bisschen ein Henne/Ei Problem, das ich hier habe.^^
Entgegen meiner ersten Italo-Trash Überlegung zu einem Incognito-Besuch in Rom, denke ich jetzt eher an die Ermordung ihrer Schwester in Ephesos als Anforderung an Antonius/aka Rom, damit sie überhaupt mit Rom in Dialog tritt.
Die Charaktere, die ich suchen würde, wären abgesehen von ggfs Cleopatra nebst engerem Kreis als Gruppengesuch, Octavius, Cicero und Agrippa. Vielleicht auch Quintus. Ich könnte euch allerdings auch verstehen, falls euch das too much ist.
Entgegen meiner ersten Italo-Trash Überlegung zu einem Incognito-Besuch in Rom, denke ich jetzt eher an die Ermordung ihrer Schwester in Ephesos als Anforderung an Antonius/aka Rom, damit sie überhaupt mit Rom in Dialog tritt.
Die Charaktere, die ich suchen würde, wären abgesehen von ggfs Cleopatra nebst engerem Kreis als Gruppengesuch, Octavius, Cicero und Agrippa. Vielleicht auch Quintus. Ich könnte euch allerdings auch verstehen, falls euch das too much ist.