03.01.2022, 01:24 - Wörter:
Huhu
Ich wollte mal bezüglich des Anschlusses zu einer Charakteridee anfragen.
Dabei handelt es sich um eine junge Patrizierin, die als Tochter von Amalia Gratia angedacht war und die zwar verzogen, immer auf der Suche nach etwas spannendem und es für selbstverständlich halten soll, dass die Sklaven und das niedere Volk zu ihrer Unterhaltung dienen. Jedoch nicht aus böswilliger Natur wie ihre Mutter, sondern eher, weil sie sich so wie sie erzogen wurde einfach keine Gedanken darum macht, dass das ja auch nur Menschen sind.
Generell soll sie sehr neugierig und immer auf der Suche nach spaßiger Unterhaltung sein.
In ihrer gesellschaftlichen Schicht könnte sie auch nach Freundschaften suchen.
Gäbe es Interessenten, bzw. jemanden, bei dem sie längerfristig Anschluss finden könnte?
Sie würde sich auch gerne in einen Plot mit hinein ziehen lassen.
Als Avatar hatte ich mir Miriam Leone vorgestellt.
Ich wollte mal bezüglich des Anschlusses zu einer Charakteridee anfragen.
Dabei handelt es sich um eine junge Patrizierin, die als Tochter von Amalia Gratia angedacht war und die zwar verzogen, immer auf der Suche nach etwas spannendem und es für selbstverständlich halten soll, dass die Sklaven und das niedere Volk zu ihrer Unterhaltung dienen. Jedoch nicht aus böswilliger Natur wie ihre Mutter, sondern eher, weil sie sich so wie sie erzogen wurde einfach keine Gedanken darum macht, dass das ja auch nur Menschen sind.
Generell soll sie sehr neugierig und immer auf der Suche nach spaßiger Unterhaltung sein.
In ihrer gesellschaftlichen Schicht könnte sie auch nach Freundschaften suchen.
Gäbe es Interessenten, bzw. jemanden, bei dem sie längerfristig Anschluss finden könnte?
Sie würde sich auch gerne in einen Plot mit hinein ziehen lassen.
Als Avatar hatte ich mir Miriam Leone vorgestellt.
![[Bild: Miriam_leone_medici.jpg]](https://cdnx.ilsussidiario.net/wp-content/uploads/2018/07/13/Miriam_leone_medici.jpg)