FAKTEN
Wir sind ein:
» NC17 / über 18 «
» Historisches RPG «
» Szenentrennung «

Zeiten & Wetter:
» 43 v. Chr. «
» Datum: «
Sonnenmonate
» Temp.: «
26° C
» Wetter: «
schwülwarm

» Storyline
» Regeln
» Gesuche
» Informationen

Hacks: yourWBB
Hackeinbau & Modifizierungen: Shahin
Design: Shahin
Informationen: wikipedia
Shahin & Khafra

Impressum
Datenschutzerklärung

Wir sind eine nicht kommerzielle Seite, die ausschließlich dem Hobby des RPG-Schreibens gewidmet ist.

|REGISTRIEREN| |PROTAGONISTEN| |FAVORITEN| |TEAM| |SUCHEN| |F.A.Q.| |INDEX|  

rise and fall : ORTUS ET INTERITUS » katrom1 » && ANSCHLAGTAFEL » CHARAKTERVORSTELLUNG #1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter

NAME / Rufname

Khafra

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da Dakuan bei seinem Herrn einen dicken Stein im Brett hat, kann das schon passieren, dass er mal den Arzt ruft. Happy

Steckbrief «» Relationships
23.10.2018 20:34 Khafra ist offline Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
Diogenes Diogenes ist männlich
Jungspund

NAME / Rufname

Diogenes

45 Jahre

BERUF/TÄTIGKEIT

Arzt

HERKUNFT

Gortyn / Kreta

Playliste

Der Arzt, dem Frauen und Männer vertrau´n

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten. Das macht mir jedenfalls schon mal Mut und nimmt mir die Angst am Ende alleine darzustehen. Anfeuer Morgen mache ich mich dann endlich daran den Stecki zu erstellen. Das grobe Gerüst steht ja sowieso schon.
Finanziell könnte er sich vermutlich keine eigene Sklavin leisten, aber er könnte sie sich beispielsweise bei einem Glücksspiel ergattern, was eines seiner Laster ist, das ihm zum Verhängnis geworden ist.

Ich komme auf jeden Fall auf euch zurück. Kuschel

24.10.2018 04:43 Diogenes ist offline Email an Diogenes senden Beiträge von Diogenes suchen Nehmen Sie Diogenes in Ihre Freundesliste auf
Diogenes Diogenes ist männlich
Jungspund

NAME / Rufname

Diogenes

45 Jahre

BERUF/TÄTIGKEIT

Arzt

HERKUNFT

Gortyn / Kreta

Playliste

Der Arzt, dem Frauen und Männer vertrau´n

Ich bin es nochmals. Entschuldigt bitte den Doppelpost. Ich wollte mir gerade im Reservierungsbereich Manu Bennett reservieren, aber der Bereich ist leider geschlossen. Kaffee

24.10.2018 11:18 Diogenes ist offline Email an Diogenes senden Beiträge von Diogenes suchen Nehmen Sie Diogenes in Ihre Freundesliste auf
Shahin
fürstlicher Sklave

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele

ja das ist richtig smile ich hab ihn reserviert

24.10.2018 12:15 Shahin ist offline Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: