FAKTEN
Wir sind ein:
» NC17 / über 18 «
» Historisches RPG «
» Szenentrennung «

Zeiten & Wetter:
» 43 v. Chr. «
» Datum: «
Sonnenmonate
» Temp.: «
26° C
» Wetter: «
schwülwarm

» Storyline
» Regeln
» Gesuche
» Informationen

Hacks: yourWBB
Hackeinbau & Modifizierungen: Shahin
Design: Shahin
Informationen: wikipedia
Maecenas & Shahin

Impressum
Datenschutzerklärung

Wir sind eine nicht kommerzielle Seite, die ausschließlich dem Hobby des RPG-Schreibens gewidmet ist.

|REGISTRIEREN| |BEWOHNER ROMS| |FAVORITEN| |TEAM| |SUCHEN| |F.A.Q.| |INDEX|  

ODI ET AMO - Ich hasse und liebe » katrom1 » && ANSCHLAGTAFEL » FRAGEN & ANTWORTEN » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miriam

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich würde gerne im Forum mitachen und bräuchte ein wenig Hilfe fröhlich

«»
21.07.2018 16:22 Miriam ist offline Email an Miriam senden Beiträge von Miriam suchen Nehmen Sie Miriam in Ihre Freundesliste auf
Caius Cilnius Maecenas Caius Cilnius Maecenas ist männlich
Samtpfoten - Pokerface

NAME / Rufname

Gute Freunde und Bekannte sprechen mich mit dem vertraulicheren "Caius" an. Ansonsten ist 'Maecenas' gebräuchlich, wobei vollkommen Fremde mich am besten mit 'Cilnius' anreden.

27

AUSSEHEN

Gepflegte, sportliche Erscheinung. Stets trägt er Schmuck und nur das beste aus den Händen der Färberskunst. Bei ca. 1.79m liegt er ein wenig über der Durchschnittsgröße eines Römers der damaligen Zeit. Sein Haar ist dunkelbraun und er achtete darauf, es niemals zu lang wachsen zu lassen. Haare an Armen und Beinen sucht man an ihm vergeblich, denn er lässt sie sich regelmäßig zupfen. Seine Augenfarbe ist ein dunkles Braun.

BERUF/TÄTIGKEIT

Politischer Berater

HERKUNFT

Arretium

Icon

Playliste

Spieleliste

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miriam!^^

An was für einen Charakter hast du denn gedacht und wobei genau können wir dir helfen?

Steckbrief «» Relationships
21.07.2018 16:47 Caius Cilnius Maecenas ist offline Beiträge von Caius Cilnius Maecenas suchen Nehmen Sie Caius Cilnius Maecenas in Ihre Freundesliste auf
Miriam

Hallo ich dachte an eine Sklavin smile

Naja die Bewerbung habe ich mir angeschaut. Beim Avatar. Oder was es sonst noch für Möglichkeiten gibt um hier im FOrum mitzumachen.

«»
22.07.2018 14:05 Miriam ist offline Email an Miriam senden Beiträge von Miriam suchen Nehmen Sie Miriam in Ihre Freundesliste auf
Samtpfoten - Pokerface

NAME / Rufname

Gute Freunde und Bekannte sprechen mich mit dem vertraulicheren "Caius" an. Ansonsten ist 'Maecenas' gebräuchlich, wobei vollkommen Fremde mich am besten mit 'Cilnius' anreden.

27

AUSSEHEN

Gepflegte, sportliche Erscheinung. Stets trägt er Schmuck und nur das beste aus den Händen der Färberskunst. Bei ca. 1.79m liegt er ein wenig über der Durchschnittsgröße eines Römers der damaligen Zeit. Sein Haar ist dunkelbraun und er achtete darauf, es niemals zu lang wachsen zu lassen. Haare an Armen und Beinen sucht man an ihm vergeblich, denn er lässt sie sich regelmäßig zupfen. Seine Augenfarbe ist ein dunkles Braun.

BERUF/TÄTIGKEIT

Politischer Berater

HERKUNFT

Arretium

Icon

Playliste

Spieleliste

Okay*g* Eine Sklavin.

Wir haben hier mehrere Herren. Zum Einen den Ludus, dann Maeceans und noch ein Badehaus. In den Beschreibungen unter dem Forum "Odi et Amo" kannst du das nachlesen...

Woher soll sie denn kommen? Wie alt soll sie sein? Welchen Hintergrund soll sie haben? Du kannst auch gerne noch einmal unter die Gruppengesuche schauen, dann hättest du noch eher Anschluss.

Bein Avatar suchst du dir eine Schauspielerin aus. Ein Set bekommen wir sicherlich hin.

Schildere uns doch einfach mal deine Idee, dann ist es leichter, dazu etwas zu sagen.

Liebe Grüße,
Maec

22.07.2018 14:26 Caius Cilnius Maecenas ist offline Beiträge von Caius Cilnius Maecenas suchen Nehmen Sie Caius Cilnius Maecenas in Ihre Freundesliste auf
Miriam

Ich dachte da an eine lygische Fürstentochter, SIe soll 18 Jahre alt sein und wird als Geschenk nach Rom gebracht.

Die Idee dahinter ist dass die Sklavin dann in einem Haushalt eines reichen Senators als Kindermädchen dient oder ja mit jemanden einem hohen Offzier zum Geschenk gemacht wird.

«»
22.07.2018 14:33 Miriam ist offline Email an Miriam senden Beiträge von Miriam suchen Nehmen Sie Miriam in Ihre Freundesliste auf
Samtpfoten - Pokerface

NAME / Rufname

27

AUSSEHEN

BERUF/TÄTIGKEIT

Politischer Berater

HERKUNFT

Arretium

Icon

Playliste

Spieleliste

Das würde an sich schon so gehen.*nick* Nur im Moment haben wir keinen Senatoren und auch keinen hohen Offizier. Nur den Octavian selbst. Für den müsstest du also ein Gesuch aufgeben.

22.07.2018 14:38 Caius Cilnius Maecenas ist offline Beiträge von Caius Cilnius Maecenas suchen Nehmen Sie Caius Cilnius Maecenas in Ihre Freundesliste auf
Miriam

Okay. Hm dann muss etwas anderes sein.

«»
22.07.2018 14:38 Miriam ist offline Email an Miriam senden Beiträge von Miriam suchen Nehmen Sie Miriam in Ihre Freundesliste auf
Miriam

Und bei Maecenas und Ludus?

«»
22.07.2018 14:51 Miriam ist offline Email an Miriam senden Beiträge von Miriam suchen Nehmen Sie Miriam in Ihre Freundesliste auf
Cornelia Gaia
Jungspund

NAME / Rufname

Cornelia für Fremde | Gaia für Freunde und Angehörige

17 Jahre alt

AUSSEHEN

[Statur] 168 cm | hochgewachsen | schlank | "gebärfreudiges Becken"
[Gesicht] wässrig-blaue, klare Augen | schmale, gerade Nase | schmaler Kiefer | geschwungene Lippen | sanftmütiges Lächeln
[Haar] rot & lang | gewöhnlich in prachtvoll geschmückte Frisuren gefasst
[Kleidung] teure, prachtvolle Stoffe | vorzugsweise weiß, blau oder grün | draußen ein Tuch über dem Kopf | selbstgestickte Verzierungen
[Auftreten & Wirkung] zurückhaltend | wohlerzogen | wohlwollend & sanftmütig

BERUF/TÄTIGKEIT

Tochter & Schachfigur in anderer Leute Spielen

HERKUNFT

Rom

BEZIEHUNG

unverheiratet

Icon

Playliste

Liebes Tagebuch

Falls ich mich kurz einschalten darf: Ich wollte mittelfristig Gaias neue Leibsklavin suchen, die sie dann auch irgendwann zu ihrem dann-Ehemann mitnehmen soll, ausschreiben. Will heißen: Zu gegebener Zeit wäre dein Menschlein dann auch bei Maec und du hättest eben einen direkten Bezugsmenschen.
Hättest du da Interesse?

Alternativ bespiele ich im Ludus der Servilier auch Nesta, die eben auch Sklavin dort ist und mithilft, die Gladiatoren medizinisch zu versorgen (halt so Kleinkram, Auswaschen von Verletzungen, Anbringen von Verbänden etc.). Die wäre dort eine mögliche Spielpartnerin. smile

Ansonsten gibt es bei Maec ja ganz viele Positionen, die noch nicht bespielt sind, dazu haben wir, glaube ich, auch irgendwo noch einen Infothread. Es ist wirklich sehr Vieles möglich dort smile

22.07.2018 15:15 Cornelia Gaia ist offline Email an Cornelia Gaia senden Beiträge von Cornelia Gaia suchen Nehmen Sie Cornelia Gaia in Ihre Freundesliste auf
Miriam

Dass klingt gut supi Flomp fröhlich

«»
22.07.2018 16:18 Miriam ist offline Email an Miriam senden Beiträge von Miriam suchen Nehmen Sie Miriam in Ihre Freundesliste auf
Interessent
Gast

Hallo,

Ein interessantes und schönes Forum habt ihr hier. Da ich jetzt schon etwas herumgeistere und auch ein Gesuch entdeckt hatte das mir gefallen würde wollte ich Mal allgemein etwas nachfragen.
Ich habe gesehen dass ihr aktiv zu sein scheint, deswegen geht die Frage nicht in die Richtung. Doch würde mich interessieren wie aktuell eure Gesuche sind. Ich habe noch mehrere Gesuche von 2016 gesehen, auch das Bordgesuch das mich interessiert ist von 2016. Deswegen halt die Frage ob die allgemein noch aktuell sind oder nicht.

Lg

«»
25.07.2018 17:43
Darion Darion ist männlich
Eroberer

NAME / Rufname

Mein voller Name ist Darion Anghel doch mittlerweile höre ich öfter Sklave als es mir lieb ist...

20 Jahre alt

AUSSEHEN

Größe: 1,73m
Haarfarbe: dunkelblond/hellbraun
Haarlänge: bis zur Rückenmitte
Augen: eisblau
Statur: schlank & muskulös

BERUF/TÄTIGKEIT

Ich hätte dakischer Schriftgelehrter werden sollen, doch endete ich als Sklave im Haus des Marcus Orvicius

HERKUNFT

Sarmizegetusa Regia

Playliste

Geschichten eines Dakers

Hallo Interessent fröhlich

Ich bin zwar keiner der Admins, aber ich schreib mal kurz zumindest das drunter, was ich weiß. Die Admins werden sich aber mit Sicherheit noch selbst melden.

Also, soweit ich weiß, sind die Gesuche noch aktuell und überarbeitet. Von daher kannst du dich sicher gerne auf das von dir favorisierte Gesuch melden. fröhlich Ich wette, dass das auf Freude stößt fröhlich

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen, aber wie gesagt, es meldet sich sicher noch einer der Admins sonst fröhlich

LG
Darion

25.07.2018 18:21 Darion ist offline Email an Darion senden Beiträge von Darion suchen Nehmen Sie Darion in Ihre Freundesliste auf
Shahin
fürstlicher Sklave

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele

Hallihallo smile

das hat der Darion ganz richtig geschrieben. Ich hab aber noch mal schnell durchgesehen. Ja, die Gesuche sind aktuell.
Für welches der Gesuche interessiert sich denn der Interessent?

LG

25.07.2018 18:29 Shahin ist online Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Orvicia Lucilla
Mitglied

NAME / Rufname

für Freunde & Verwandte "Lucilla" | für Fremde & Kunden "Orvicia" | für Sklaven "Herrin/Domina"

26 Jahre alt

AUSSEHEN

[Gesicht] heller Teint | geschwungene Nase | volle Lippen | tiefdunkelblaue Augen
[Figur] 153 cm | weiblich gebaut | sehr schmale Hand- & Fußgelenke
[Haar] satt braun | lang gewellt | häufig in Flechtfrisuren zurückgebunden
[Kleidung] gepflegt | schlicht | schmal anliegend | häufig gegürtet
[Wirkung] selbstbewusst | attraktiv | unabhängig

BERUF/TÄTIGKEIT

Bäckerin

HERKUNFT

Rom

BEZIEHUNG

(un-)glücklich verheiratet

http://odietamo.bplaced.net/wbblite/thre...35826#post35826

Hallöchen!
Ich bräuchte mal kurz Hilfe von einem von euch Teamies. Nämlich hat mein Internet mir gestern Abend einen Streich gespielt - das mag das heiße Wetter wohl auch nicht - und meinen Post doppelt abgeschickt.
Könnt ihr bitte einen davon löschen?

Vielen Dank! Klatschen

28.07.2018 14:58 Orvicia Lucilla ist offline Email an Orvicia Lucilla senden Beiträge von Orvicia Lucilla suchen Nehmen Sie Orvicia Lucilla in Ihre Freundesliste auf
Samtpfoten - Pokerface

NAME / Rufname

27

AUSSEHEN

BERUF/TÄTIGKEIT

Politischer Berater

HERKUNFT

Arretium

Icon

Playliste

Spieleliste

Schon passiert!^^

Kuschel

28.07.2018 15:04 Caius Cilnius Maecenas ist offline Beiträge von Caius Cilnius Maecenas suchen Nehmen Sie Caius Cilnius Maecenas in Ihre Freundesliste auf
Quintus Servilius Casca

BEZIEHUNG

Verliebt aber unglücklich verheiratet

ich hoffe ich bin hier richtig smile

ich bräuchte für meine Bewerbung noch etwas Zeit, mein Baby lässt mir leider nicht so viel Zeit und Ruhe für den Stecki wie ich gern hätte xD

«»
09.08.2018 21:26 Quintus Servilius Casca ist offline Email an Quintus Servilius Casca senden Beiträge von Quintus Servilius Casca suchen Nehmen Sie Quintus Servilius Casca in Ihre Freundesliste auf
Shahin
fürstlicher Sklave

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele

Hallo Quintus smile
du hast ja sowieso 14 Tage Zeit, aber ich verlänger es mal vorsorglich bis zum 20.

Gruß
der Forensklave

09.08.2018 21:45 Shahin ist online Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Quintus Servilius Casca

BEZIEHUNG

Verliebt aber unglücklich verheiratet

Vielen Dank smile

«»
09.08.2018 22:01 Quintus Servilius Casca ist offline Email an Quintus Servilius Casca senden Beiträge von Quintus Servilius Casca suchen Nehmen Sie Quintus Servilius Casca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: