FAKTEN
Wir sind ein:
» NC17 / über 18 «
» Historisches RPG «
» Szenentrennung «

Zeiten & Wetter:
» 43 v. Chr. «
» Datum: «
Sonnenmonate
» Temp.: «
26° C
» Wetter: «
schwülwarm

» Storyline
» Regeln
» Gesuche
» Informationen

Hacks: yourWBB
Hackeinbau & Modifizierungen: Shahin
Design: Shahin
Informationen: wikipedia
Maecenas & Shahin

Impressum

Wir sind eine nicht kommerzielle Seite, die ausschließlich dem Hobby des RPG-Schreibens gewidmet ist.

|REGISTRIEREN| |BEWOHNER ROMS| |FAVORITEN| |TEAM| |SUCHEN| |F.A.Q.| |INDEX|  

ODI ET AMO - Ich hasse und liebe » katrom1 » && ANSCHLAGTAFEL » FRAGEN & ANTWORTEN » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gasti
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ho zusammen,
Anfeuer
ich wäre interessiert mich hier mit einem Kerl anzumelden, den ich mir schon zurecht gelegt habe. Er wäre , wenn das möglich ist, ein Mann hoch aus dem Norden, kein Römer. Vielleicht gerät ihm ja ein Römer bei seinem Armeezug in die Hände? So jedenfalls die grobe Idee.

Meine Frage wäre, ob so etwas Anschluss finden würde, da ich auch für ein Mann x Mann Mairing im Laufe der Handlung etc. nicht abgeneigt wäre

LG Gastine

«»
18.01.2018 20:38
Caius Cilnius Maecenas Caius Cilnius Maecenas ist männlich
Samtpfoten - Pokerface

NAME / Rufname

Gute Freunde und Bekannte sprechen mich mit dem vertraulicheren "Caius" an. Ansonsten ist 'Maecenas' gebräuchlich, wobei vollkommen Fremde mich am besten mit 'Cilnius' anreden.

27

AUSSEHEN

Gepflegte, sportliche Erscheinung. Stets trägt er Schmuck und nur das beste aus den Händen der Färberskunst. Bei ca. 1.79m liegt er ein wenig über der Durchschnittsgröße eines Römers der damaligen Zeit. Sein Haar ist dunkelbraun und er achtete darauf, es niemals zu lang wachsen zu lassen. Haare an Armen und Beinen sucht man an ihm vergeblich, denn er lässt sie sich regelmäßig zupfen. Seine Augenfarbe ist ein dunkles Braun.

BERUF/TÄTIGKEIT

Politischer Berater

HERKUNFT

Arretium

Icon

Playliste

Spieleliste

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gastine!^^

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Board. Happy

Einen Mann aus dem hohen Norden können wir natürlich immer gut gebrauchen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll ihm ein Römer in die Hände fallen und nicht umgekehrt?*g* So hoch im Norden hätten wir gerade glaube ich keinen Römer, der das mit sich machen lassen würde. Oder fällt er den Römern in die Hände? Das würde natürich gehen.

Um nach dem Anschluss zu gucken, müsstest du uns deine Idee vielleicht noch ein wenig ausführlicher vorstellen, aber ich kann gleich sagen, dass M&M kein großes Problem darstellen würde.

Liebe Grüße
vom Maec

Steckbrief «» Relationships
18.01.2018 21:13 Caius Cilnius Maecenas ist offline Beiträge von Caius Cilnius Maecenas suchen Nehmen Sie Caius Cilnius Maecenas in Ihre Freundesliste auf
Gasti
Gast

Cool großes Grinsen danke für die schnelle Info.

Ja, dass geht auch, er wäre um die 27 Jahre alt und ein Anführer seines Stammes, statt ihn hinzurichten hat man ihn am Leben gelassen und er muss seinen Angreifer dienen?

Er ist allerdings kein einfacher Mann, ich wollte ihn verbittert, aufsässig und nachtragend darstellen, der sich erst mal nur schwer mit der Rolle eines Sklaven zu Frieden gibt. Vielleicht kann er ja einen Offizier in der Schlacht in die Hände fallen? Der ihn dann sozusagen behält? Flomp

«»
18.01.2018 21:26
Samtpfoten - Pokerface

NAME / Rufname

Gute Freunde und Bekannte sprechen mich mit dem vertraulicheren "Caius" an. Ansonsten ist 'Maecenas' gebräuchlich, wobei vollkommen Fremde mich am besten mit 'Cilnius' anreden.

27

AUSSEHEN

Gepflegte, sportliche Erscheinung. Stets trägt er Schmuck und nur das beste aus den Händen der Färberskunst. Bei ca. 1.79m liegt er ein wenig über der Durchschnittsgröße eines Römers der damaligen Zeit. Sein Haar ist dunkelbraun und er achtete darauf, es niemals zu lang wachsen zu lassen. Haare an Armen und Beinen sucht man an ihm vergeblich, denn er lässt sie sich regelmäßig zupfen. Seine Augenfarbe ist ein dunkles Braun.

BERUF/TÄTIGKEIT

Politischer Berater

HERKUNFT

Arretium

Icon

Playliste

Spieleliste

Aber bitte sehr!^^

Hm... nen Offizier oder Soldaten im Dienst haben wir gerade eigentlich nicht. Nur zwei ehemalige Centurionen. Der eine hat inzwischen einen Ludus und der andere lebt so vor sich hin in Rom. Da müsste man gucken oder eventuell ein Gesuch schreiben oder derartiges. Was noch da wäre, wäre ein angehender Sklavenhändler, der auch mal Legionär war, aber nun auch nichts mehr mit der Legion an Hut hat.

18.01.2018 21:36 Caius Cilnius Maecenas ist offline Beiträge von Caius Cilnius Maecenas suchen Nehmen Sie Caius Cilnius Maecenas in Ihre Freundesliste auf
Gasti
Gast

Ludus ginge Bauchoder Händler, kommt drauf an, ob da jemand Interesse hat smile

Hätte damit jetzt nicht so ein Problem, dann da zu landen

«»
18.01.2018 22:09
Samtpfoten - Pokerface

NAME / Rufname

27

AUSSEHEN

BERUF/TÄTIGKEIT

Politischer Berater

HERKUNFT

Arretium

Icon

Playliste

Spieleliste

Wir habe zwei Ludi hier an Board. Zu dem einen würde auch der Sklavenhändler (indirekt) gehören.

Und einen zukünftigen Herrn könntest du dir auch suchen. Oder jemand braucht einen Leibwächter, wenn er denn dann nach ner Weile ein bisschen gefügiger ist.*g*

18.01.2018 22:22 Caius Cilnius Maecenas ist offline Beiträge von Caius Cilnius Maecenas suchen Nehmen Sie Caius Cilnius Maecenas in Ihre Freundesliste auf
Gasti
Gast

Gut, dann suche ich mir die Herren aus, wenn ich mich angemeldet habe, danke für die Info Peitsche

«»
18.01.2018 22:30
Samtpfoten - Pokerface

NAME / Rufname

27

AUSSEHEN

BERUF/TÄTIGKEIT

Politischer Berater

HERKUNFT

Arretium

Icon

Playliste

Spieleliste

Bitte sehr! Da nicht für! Happy

18.01.2018 22:35 Caius Cilnius Maecenas ist offline Beiträge von Caius Cilnius Maecenas suchen Nehmen Sie Caius Cilnius Maecenas in Ihre Freundesliste auf
Andrada Andrada ist weiblich

BEZIEHUNG

Ledig

Icon

Huhu!

Könnte Andrada in Absprache auch von Gnaeus Servillius verkauft worden sein? Habe gerade gelesen, dass er auch ein Sklavenhändler ist.... :-) Dann würde ich das im Lebenslauf noch kurz erwähnen... natürlich nach der Absprache mit ihm.

«»
16.04.2018 07:21 Andrada ist offline Email an Andrada senden Beiträge von Andrada suchen Nehmen Sie Andrada in Ihre Freundesliste auf
Shahin
fürstlicher Sklave

NAME / Rufname

Shahin Arshagouni
von seinem Herrn nun Falco genannt

17

AUSSEHEN

Lockiges schwarzes Haar umrahmt ein ebenmäßiges Gesicht. Seine Haut ist von einem warmen Bronzeton. Grüne Augen sind Blickfang hinter langen Wimpern. Shahin ist ungefähr 168cm groß. Um den Hals trägt er das Zeichen seines Herrn Maecenas. Seine Kleidung besteht aus feinen Tuniken, mit farbenprächtigen Stickereien verziert. An den Füßen trägt er übliche Sandalen.

BERUF/TÄTIGKEIT

Lustsklave des Maecenas.

HERKUNFT

Nisa im Partherreich (Fürst von Nisa)

BEZIEHUNG

Sein Herz verschenkte er an seinen Herrn Maecenas, ihm ist er mehr als nur der Lustsklave, sondern gleichsam Geliebter.

Playliste

Spiele

Hast du schon von Gnaeus eine Antwort bekommen? Ansonsten einfach Maec anschreiben, Gnaeus ist ein Zweitchar von ihm smile

16.04.2018 17:49 Shahin ist offline Beiträge von Shahin suchen Nehmen Sie Shahin in Ihre Freundesliste auf
Andrada Andrada ist weiblich

BEZIEHUNG

Ledig

Icon

Nein, hab ich noch nicht... wollte erstmal fragen ob es grundsätzluch möglich wäre XD

Ok danke, mach ich!

«»
16.04.2018 17:52 Andrada ist offline Email an Andrada senden Beiträge von Andrada suchen Nehmen Sie Andrada in Ihre Freundesliste auf
Leonidas Leonidas ist männlich
Pferdeflüsterer

NAME / Rufname

Leonidas

18

AUSSEHEN

Größe 1,73 Meter, schlank, leicht gebräunter Teint, braune Augen, dunkelbraune schulterlange Haare, gepflegtes und sauberes Äußeres, einfache Tuniken und Sandalen, außer bei Auftritten, wo er Tuniken aus edlem Tuch mit Verzierungen trägt.

BERUF/TÄTIGKEIT

Flötist / Sklave des Caius Cilnius Maecenas

HERKUNFT

Teramo

BEZIEHUNG

single

Playliste

Tagebuch

Moinsen Ihrs ... ich möchte Navid bitte aufgeben und löschen lassen.
Danke Kuschel

Set by Bastelgott ShahinLove

Heute, 09:34 Leonidas ist online Beiträge von Leonidas suchen Nehmen Sie Leonidas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: