FAKTEN
Wir sind ein:
» NC17 / über 18 «
» Historisches RPG «
» Szenentrennung «

Zeiten & Wetter:
» 43 v. Chr. «
» Datum: «
Sonnenmonate
» Temp.: «
26° C
» Wetter: «
schwülwarm

» Storyline
» Regeln
» Gesuche
» Informationen

Hacks: yourWBB
Hackeinbau & Modifizierungen: Shahin
Design: Shahin
Informationen: wikipedia
Shahin & Khafra

Impressum
Datenschutzerklärung

Wir sind eine nicht kommerzielle Seite, die ausschließlich dem Hobby des RPG-Schreibens gewidmet ist.

|REGISTRIEREN| |PROTAGONISTEN| |FAVORITEN| |TEAM| |SUCHEN| |F.A.Q.| |INDEX|  

rise and fall : ORTUS ET INTERITUS » katrom2 » && WIR SUCHEN EUCH » & MÄNNLICHE GESUCHE » Der den Löwen liebt. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baldur
Jungspund

NAME / Rufname

Baldur, so nennt ihn jeder.

27 Jahre alt

AUSSEHEN

Blondes, kurzes Haar. Vollbart, Narbe an der rechten Schläfe. Leicht gebräunte Haut durch die Sonne. 1,70 groß. Athletisch gebaut. Trägt meist braunes Bärenfell.

BERUF/TÄTIGKEIT

Er ist ein Sklave

HERKUNFT

Aus den germanischen Wäldern

BEZIEHUNG

Er ist noch allein.

Playliste

[url http://odietamo.bplaced.net/wbblite/thread.php?threadid=2444&sid=]

Der den Löwen liebt. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht?
Baldur Ragnarsdor - ehemaliger Anführer seines Volkes.

Wer wird gesucht
Meinen Sklavenbesitzer

Alter des gesuchten Chars
ab 28 Jahre aufwärts

Charakter/Besonderheiten
Du solltest nicht nur wortgewandt und gerissen sein, sondern auch Nerven aus Stahl haben, als angesehener, dominanter, vielleicht sogar ehemaliger Offizier Roms? Du könntest Baldur ersteigert haben von den Sklavenhändlern, oder ihn direkt behalten. Das hängt davon ab, wie wir uns einig werden. Wichtig ist, dass der Charakter dominant, temperamentvoll, direkt ist, ein Menschenkenner, ein gestandener Mann eben und aus hohem Hause stammt. Du hast dir den blonden, wilden Mann nicht einfach so ins Haus geholt, er gefällt dir insgeheim von Anfang an, du beschäftigst dich ausgiebig mit ihm, auch in sexueller Hinsicht, was natürlich zu hitzigen Widerständen führt, denn Baldur lässt sich sehr ungern auf andere, erst recht dem nun vorerst verhassten Feind ein. Doch du bist fasziniert von dem Wilden, willst es aber verbergen so gut es geht und merkst mit der Zeit, dass er dir mehr unter die Haut geht als beabsichtigt, was alles andere als gut ist und das es sich nicht verbergen lässt, sondern zu einer schwerwiegenden Entscheidung führen könnte?

Besonderheiten kann man ja besprechen, es kommt darauf an ob du dich für einen Ludus Besitzer oder einen Adeligen entscheidest, der sich Baldurs annimmt.

Vergangenheit
Du entstammst einer reichen Familie. Du bist gewandt in vielen Dingen und begehrt bei den Frauen Roms. Wie auch bei vielen, die um deinen Einfluss und Macht wissen. Sklaven kennst du von Kindesbeinen an, für dich waren sie nie wirklich wahrnehmbar, sie dienten deinem Vergnügen.
Du warst beim Militär und hast so manche Schlacht erfolgreich geschlagen, was dich auch stark geprägt hat, denn du hast auch viel Elend gesehen, was dir Rom so nie gezeigt hat.

Rest kann man per PN klären, bin da flexibel.

Beziehung
Zwischen Baldur und dir entsteht ein Pairing, dass sich nach und nach entwickelt, viel Intrigen, Drama und allem was dazu gehört.

Planungen/Was soll gespielt werden?
Die Planung kann noch ausgefeilt werden, Fakt ist, dass du Baldurs Herr wirst und jede Menge mit ihm zu tun haben wirst.

Kann besprochen werden, hab da jemanden den ich favorisiere.

Wie soll sich der Interessierte bei dir melden?
Hier kannst du dich gern melden und wir können, wenn du Skype hast, alles weitere dann besprechen smile Bitte nur melden, wenn du auch dauerhaft gewillt bist zu Posten und mit keinen Szenen egal welcher Art ein Problem hast.

Ins CSB?
Ja

20.01.02018

Steckbrief «» Relationships
20.01.2018 22:39 Baldur ist offline Email an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Baldur
Jungspund

NAME / Rufname

27 Jahre alt

AUSSEHEN

Blondes, kurzes Haar. Vollbart, Narbe an der rechten Schläfe. Leicht gebräunte Haut durch die Sonne. 1,70 groß. Athletisch gebaut. Trägt meist braunes Bärenfell.

BERUF/TÄTIGKEIT

Er ist ein Sklave

HERKUNFT

BEZIEHUNG

Er ist noch allein.

Playliste

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder aktuell

09.12.2018 14:15 Baldur ist offline Email an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Lys
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ist das Gesuch hier noch aktuell? Ich finde es sehr interessant und würde es gerne übernehmen Happy

Gruß
Lys

«»
26.07.2019 12:50
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter

NAME / Rufname

Khafra

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...

Liebe Lys, schön, dass du dich für unser kleines Board interessierst. Baldur war leider länger nicht online, eben weil das Gesuch doch auch länger hier lag. Wie das in kleinen Nischenboards so ist. Falls wir ihn nicht erreichen, hättest du vielleicht Interesse, ein anderes Gesuch zu übernehmen? Wir haben da ja noch einige offen, oder du stellst mal eine Charidee ein und wir gucken, ob sie zu jemandem passt.

26.07.2019 13:10 Khafra ist online Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
Lys
Gast

Hallo Khafra,
danke für deine schnelle Antwort. Okay, ich warte noch ne Weile. Falls sich Baldur nicht mehr meldet, dann schaue ich mich mal anderweitig um. LG

«»
26.07.2019 22:43
Khafra Khafra ist männlich
Der Ägypter

NAME / Rufname

Khafra

25

BERUF/TÄTIGKEIT

Eigentümer eines Badehauses

HERKUNFT

Alexandria in Ägypten

Playliste

Wenn du in Rom bist...

Alles klar, dann würden wir ganz sicher was für dich finden! Happy

26.07.2019 23:07 Khafra ist online Beiträge von Khafra suchen Nehmen Sie Khafra in Ihre Freundesliste auf
Baldur
Jungspund

NAME / Rufname

27 Jahre alt

AUSSEHEN

BERUF/TÄTIGKEIT

Er ist ein Sklave

HERKUNFT

BEZIEHUNG

Er ist noch allein.

Playliste

Hallo Lys,

ich hatte leider sehr viel um die Ohren und konnte mich hier gar nicht mehr melden. Daher tut mir die Wartezeit leid.

Jetzt bin ich wieder da und das Gesuch ist noch zu haben, falls du magst. Melde dich gern bei mir , falls du Skype hast kann man sich da ja austauschen.

LG !

06.08.2019 15:33 Baldur ist offline Email an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Lys
Gast

Hallo Baldur, schön das du noch da bist Happy

Ja, klar mag ich noch. Ich habe leider kein Skype, aber Discord. Oder über PN?
Hast du auch eine Vorstellung wg. dem Namen? Oder ist der dir egal? Ich melde mich nachher noch mal, bin gerade hier noch beschäftigt.
LG

«»
06.08.2019 19:15
Baldur
Jungspund

NAME / Rufname

27 Jahre alt

AUSSEHEN

BERUF/TÄTIGKEIT

Er ist ein Sklave

HERKUNFT

BEZIEHUNG

Er ist noch allein.

Playliste

Hey Lys, PN geht natürlich auch, du kannst dich dann anmelden und wir besprechen alles.

Beim Namen kannst du gern entscheiden, wie du deinen Mann nennen willst. Ich freu mich dann gleich mit dir darüber sprechen zu können per PN hier Anfeuer

06.08.2019 19:24 Baldur ist offline Email an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: